Sonstige Sony Ericsson W995 findet kein Netz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von 300319, 24. Juni 2010.

  1. 300319

    300319 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich mit meinem Handyproblem schon einmal gepostet habe, ersuche ich nochmals um euren geschätzten Support!

    Das Handy schaltet sich ein, fährt hoch, ich wähle "Normalmodus" und bekomme trotz mehrerer Suchläufe kein einziges Netz angezeigt.

    Das LCD-Display habe ich getauscht, inkl. der Antenne, weil ich dachte, dass es ein Hardwarefehler sein könnte.

    Von der Downloadsektion hier, habe ich alles runtergesaugt und mit dem A2 Loader installiert.

    Auch ein SEUS habe ich gemacht. Es ändert sich nichts am Zustand. Immer wieder "Kein Netz"

    Die Simkarte funktioniert im anderen Sony ohne Probs.

    Über Google habe ich auch schon mit den Wörter "No Network" bzw "Kein Netz" gesucht und keine Lösung gefunden.

    Mit den geheimen Steuerbefehlen der Tastatur sehe ich, dass alle Schlösser offen sind und den Wert 5 anzeigen.

    Hat jemand noch eine Idee, bevor ich es zum Reparieren bringe? Ist hier vielleicht jemand, der das Wissen hat und es natürlich gegen Bezahlung reparieren kann?

    Herzlichen Dank,

    300319
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. 300319

    300319 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, für den Tipp!
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hatte dasselbe Problem bei meinem W760,
    ist bis heute ungelöst.

    Habe alles Erdenkliche versucht, leider ohne Erfolg.
     
  5. 300319

    300319 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Das hört sich nicht gut an!

    Hm...

    Kann das ein "Corrupted gdfs" File sein? (Was auch immer das bedeuten mag)

    Sagt Dir das etwas?
     
    #5 300319, 25. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2010
  6. Fifa

    Fifa Guest

    Corrupted GDFS heißt soviel wie ein Defekt des Filesystems. Das hieße eigentlich, dass du das Handy jetzt als Breifbeschwerer nutzen darfst!
     
  7. 300319

    300319 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese Anzeige nicht am Handy, aber darüber gelesen im Zusammenhang mit "Kein Netz".
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Also wenn es wirklich ein kaputtes GDFS ist, dann kann man das doch mit einem Fullflash wieder beheben, da das GDFS bei jedem Flash neu geschrieben wird.
     
  9. 300319

    300319 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du den Flash mit dem A2 Loader meinst, habe ich ich es mindestens schon 10 x mit verschiedenen Softwareversionen probiert.

    Der Zustand hat sich nie geändert!

    Dieses Problem zieht sich wie ein roter Faden durch das Internet....
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    GDFS Schaden tritt bei A2 Geräten nicht auf.
    Das kann man schonmal auschließen... ;)
     
  11. 300319

    300319 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal bei SE direkt nachfragen...vielleicht haben die ja eine Lösung. Ich mein, scheinst ja nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat. Und ich denke, es wäre eine große Hilfe für alle User, die dieses Problem haben, wenn du eine Lösung posten kannst :)
     
  13. 300319

    300319 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich werde das Handy einsenden und sage euch im Anschluß bescheid!

    LG 300319
     
Die Seite wird geladen...