Sonstige Sony Ericsson W995 - Fastport defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DaPole, 2. Sep. 2011.

  1. DaPole

    DaPole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Miteinander,

    ich hab ein kleines PRoblem.

    Vorgeshcichte:

    W595 - Tolles Handy. Ich mochte es wirklich. Ich gehöre aber zu den Leuten, die jeden Tag und auch am jeden Ort eingetlich Music hören. Somit leierte der Fastport aus. Irgendwann hatten die kontakte irwie kein kontakt mehr. Musik hören, war nich mehr angenehm. (Denke der Stecker drinne ist gedamged worden, da mit einem trick konnte ch das handy noch laden ....Handyquetschen, beim Fastport ^^)

    Idee: Holst du dir ein W995 (3,5 mm stecker)

    Gesagt getan. Ich habs bald ein Jahr. Ist ein gutes gerät, also von der funktion reicht es mir. VOallem is der musicplayer TOP. Problem: Irwann sind mir kopfhörer kaputt gegangen und ich griff zur massnahme Headset, aber nur vorübergehend. Also wieder Fastport. Nun hat mein W995 das problem. Msucihören ist nich mehr angenehmen, laden geht aber noch TOP. Ist auch kein Thema, hab sowieso wieder kopfhörer. AberPRoblem ist Datenkabel!

    Ueber Datenkabel hab ich schnelleres Inet wie über Bluetooth.

    Aber Datenkabel is mission impossible. Es ist nich schaffbar dsa er Kontakt bekommt. Wenn, dann nur ganz kurz beim einstecken. Hab mein anderen Trick bei diesem Handy auch ausprobiert, ging leider nich. Da sich der Fastport ja ziemlich tief unterm Gehäuse verbirgt.

    Nun meine Frage, hat irjmd ne Idee, wie man das evtl richten koennte, odern guten Trick, dass ich das Datenkabel wieder rankriege ??? Würde das handy noch ne weile benutzhen wollen! Ausprobiert hab ich: Gereinigt: kontakte von fastport und kabel, anderes kabel ... Wenn ich es anschließe seh ich manchmal das Symbol da oben, das USB symbol aufm Display, aber das handy lädt nicht(usb laden ist an) und es kommt auch nicht die Meldung " Das Gerät kann jetzt mit dem Computer verwendet wetrden .. " Oder so ..


    Hoffe ihr kommt mit meiner Schreibweise klar.

    Mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    Fastport ist eine wirklich ueble SE Krankheit... Abhilfe schafft nur ein neuer Fastport oder ein anderes Handy ;)
     
Die Seite wird geladen...