Sonstige Sony Ericsson W995 fährt nach Werkseinstellungen nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von onemaster, 2. Aug. 2010.

  1. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    möchte mein w995 verkaufen. dazu habe ich alles gelöscht was drauf war und es auf werkseinstellungen zurück gesetzt. allerdings fährt es nun nicht mehr hoch. das einzige was ich noch zu sehen bekomme ist der startbildschirm mit der sony ericsson schrift. danach bleibt alles schwarz und nur die 2 softkeys leuchten noch.

    kann ich da noch was retten? wäre blöd wenn jetzt nix mehr geht...
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Deswegen steht es auch in der FAQ dabei.


    Erneut flashen, dann läufts wieder.

     
  3. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke.
     
Die Seite wird geladen...