Sonstige Sony Ericsson W995 - Erkennt nicht alle Ordner bei Walkman-Player

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Aldimann, 29. Aug. 2010.

  1. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Standard-Speicherkarte von 8GB in meinem W995 und natürlich ist sie auch so ziemlich voll ;) Es sind noch 100 MB frei

    Problem :

    Im DateiManager werden alle Ordner in Musik gefunden , jedoch wenn ich eine Playlist erstelle und dann Musik hinzufügen drücke erkennt er ca. 30% der Ordner nicht:(

    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    das könnte an der FW liegen
    update mal dein handy
    an der speicherkarte liegt das sicherlich nicht
    ich hatte das selbse problem mit einer älteren FW meines w890
     
  3. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damals mit dem A2Uploader das W995 debranded ... könnte es vielleicht daran liegen ?

    Denn der SEUS sagt immer , dass ich die neuste FW drauf habe
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuellste ist die R1GA035 (die 036 wird von SE nicht mehr angeboten, und wer sie drauf hat und SEUS laufen lässt bekommt die 035)
     
  5. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe Ich auch schon eine Weile,
    seit der R1GA026.
    Die einzige Möglichkeit es zu umgehen, ist Playlists auf dem Computer zu machen.
     
  6. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Joa dann muss ich sie halt per Computer erstellen -_-

    PS : Egal welche Firmware ... ich habe das Problem immer
     
  7. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Wie erstelle ich denn Playlists am PC?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Es gibt spezielle Software für den PC, mit dem Du Playlists erstellen kannst. Wie die heißt weiß ich nicht, da ich keine Playlists erstelle, aber Google hilft Dir da bestimmt!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...