Sonstige Sony Ericsson W995 - Erfahrungen mit dem Slider

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Roman89, 5. Sep. 2010.

  1. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    brauche ein neues Handy und liebeugle mit dem w995 es hat soweit alles was ich bruche un es sieht finde ich top aus! Es ist allerdings mein erstes slider Handy (finde sliders an sich geil!) aber damit kommen wir auch schon zu meiner frage: Haben eure schon ein wenig Spiel oder sind sogar schon kaputt das Handy gibt es ja schon länger deswegen würde mich mal eine art Langzeitbericht darüber interssieren schreibt mal bitte wie es bei euren w995 ist und wenns geht noch wie oft ihr es auf und zu geschoben habt (kann man soweit ich weis über den SE tastencode auslesen)

    gruß
    Roman
     
  2. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    aslo ich kenn jemand der hat das handy seit weihnachten und das sieht schon aus wie sau und geht immer noch und der slider ist kein bisschen locker
    wenn du mal in ein vodafone geschäfft kommst dann kannst ja auch schon sehen ob das teil locker ist oder nicht weil da haben sicherlich auch schon viel daran rumk gespielt
    also ich würde dir das handy schon empfehelen und der slider ist eig. sehr robust aus meiner sicht (siehe beispiel)
     
  3. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort die Idee mit dem Vodafoneshop ist super!
    wie oft hast du es denn schon aufgeschoben hast du mal nachgeschaut??

    na noch weitere die mir auskunft darüber geben können....
     
  4. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mal so 200 mal geamcht oder soo und das hat nix gemacht
    also das teil hält echt was aus ist stabeis gebaut und die technik stimmt auch
     
  5. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal bei deinem Handy die Kombination > * < < *<* ein da müsstest du unter irgend einem Menüpunkt auch finden wie oft das Handy insgesamt aufgeschoben wurde...kannst ja mal nachschaun
     
  6. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das nicht
    ich hab das sony ericsson k850i
     
  7. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh Sorry wusste ich nicht danke für deine Info!!!!

    haben noch andere erfahrungen mit dem slider gemacht??
     
  8. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    macht nix
    kannst ja mal nenn testbericht lesen wenn du willst
     
  9. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst einen vom W995? hab schon einige durchgelesen nur meistens hies es: Hab das Handy seit 3 wochen oder 1 monat etc...da es aber nun schon älter ist un ich eher jemand bin der seine handy 2jahre oder länger hat würden mich mal persönliche erfahrungen von besitzern interessieren die es auch schon länger haben deswegen frage ich auch nach den aufschiebzyklen die man bei dem handy ja auslesen kann durch diese tastenkombi
     
  10. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    aso ich hab nur gemeint
     
  11. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is halt immer so ne sache mit diesen Slider-Handys die Mechanik leiert irgendwann aus
     
  12. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja
    ich hatte das w595 und da war das auch so und ich hab das dann eingeschickt und die haben das gemacht lief noch auf garantie
     
  13. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na dann nochmal glück gehabt hab schon von Fällen gehört wo es verweigert worden ist
     
  14. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jop man muss glück haben
     
  15. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Also meine Frau hat ein W595 und ich ein W715 - beides Slider - mittlerweile seit einem Jahr und der Slider sitz noch fest wie am ersten Tag. Bei uns stecken die Handys öfter in den Hosentaschen (vorne), mir ist meins in 'ner Socke schon mal runter gefallen, merkt man nicht und mein Öffnungszähler steht bei 1327. Also wenn die Verarbeitung bei allen Slidern von SE so ist, dann spricht nichts dagegen, sich das W995 zuzulegen.
     
  16. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okey also hab heute das w995 bei einem Arbeitskollegen gesichtet und gleich mal angefragt dem seins hat 4900 Öffnungen hinter sich uns sitz auch noch top ...hat es allerdings erst knapp 1jahr
     
  17. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hols dir und überzeug dich selbst
     
  18. z300i

    z300i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir ein W995 neulich gebraucht gekauft __ in TOP Zustand.
    Der Öffnungszähler sagt: 13893 Öffnungen ...ihr lest richtig... 13893.
    Ich kanns selbst kaum glauben.
    - Die Kamera ist bissel "schwach" , im Vergleich zu meinem alten C510.
    - GPS ist brauchbar, auch fürs GeoCachen.
    - Sound über gute OhrenStöpsel: Sehr Gut
    Das ist auch mein erster Slider, aber das W995 hatt mich echt überzeugt.
     
    #18 z300i, 10. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2010
  19. Roman89

    Roman89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wow na das ist doch eine stolze zahl vielen dank für deinen kurzen bericht z300i!!!
     
Die Seite wird geladen...