Sonstige Sony Ericsson W995 - Email Einstellungen für Hotmail

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ShadowDomE, 22. Juni 2010.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mir letztens ein W995 zugelegt.
    Soweit alles gut.
    auser email.

    er fragt mich jedes mal ob ich wirklich verbinden will da der server nid Zertifiziert ist.

    Server ist hotmail.de

    Jemand ne idee wie ich des Hinbekomme?
     
  2. nwt

    nwt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also so weit ich weiss geht das nicht, dass man mit anderen Programmen auf hotmail e-mail zugreifen kann. Ich habe da mal gehört, dass es gehen soll wenn man auf "hotmail plus" upgradet. Das kostet allerdings Geld. Entweder du gradest up oder es bleibt keine andere Wahl ausser es von der Website abzurufen.

    MfG
    NWT
     
  3. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    nee stimmt nicht geht seit neusten auch so. aufjeden fall ruft er ja alle emails ab und so funzt alles.

    blos ich will dass er automatsich alle emails in 20 minuten takt abruft. geht auch blos dann muss ich es jedes mal erluben und das will ich irgendwie umgehen
     
  4. ronny33

    ronny33 Guest

    hab auch hotmail und nutze es auf meinem W995 klar geht das! aber für das genannte problem hab ich leider auch keine möglichkeit gefunden das das automatisch geht ohne diese bestätigung!
     
Die Seite wird geladen...