Sonstige Sony Ericsson W995 - Edge Symbol erscheint auf einmal?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Samba2010, 24. Juli 2011.

  1. Samba2010

    Samba2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Ich weß das das Thema schon öfter war, aber ich finde keine Antwort die mich beruhigt.


    Also mein Sony Ericson W995 zeigt seit gestern über der Netzanzeige das E (Edge) an. Ich habe das Handy seit über einem Jahr und es war sonst nie da ? Wieso ist das aufeinmal da`? Nur weil das E angezeigt wird besteht doch keine Internetverbindung oder ? Ist es richtig das es nur heißt das Edge verfügbar ist ? Ich verstehe nur nicht wieso es aufeinmal da ist ?

    Da mein Handy sich permanent aufgehängt hat , habe ich gestern über den Sony Ericson Update Service ein Update gemacht, kann das sein das das in der neuen Software so ist mit dem E Symbol ?

    Ich habe folgende Software Version 1215-7995 R1HA035 091210 .

    Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.


    LG

    samba
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ist nur verfügbar

    kann am update liegen, oder vielleicht haben die nen neuen Masten aufgestellt, oder der Wind hat gedreht ^^
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bei meinem W715, bei dem gar kein Internetprovider aktiviert ist, sehe ich auch das E Symbol. Solange da keine Weltkugel zu sehen ist baut Dein Gerät auch keine Verbindung ins Internet auf!
     
  4. Samba2010

    Samba2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Antworten, dann bin ich ja beruhigt .:D

    LG

    samba
     
Die Seite wird geladen...