Sonstige Sony Ericsson W995 Bluetooth Headset Acoustic Files gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Daisys-Oase, 26. Dez. 2010.

  1. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute ich suche für mein w995 acoustic files für bluetooh headset

    also verwendet hab ich
    Blacklizard Xtreme HD Acoustics und Sony Erricsson Farfield V Final

    Bis jetzt normale kopfhörer 3,5mm klinkenbuchse boom überlaut
    Lautsprecher noch nicht getestet wie laut da ist kanns erst so gegen mittag machen wenn alle man wach sind ^^
    und ja suche jetzt fürs Bluetooth headset acoustic files denn dort ist alles normal geblieben verwendet wird das vom Aino

    Gemoddet wird mit Far-Manager kann mir da wer gute Acousticfiles nennen für Bluetooth Headset?

    Blacklizard Xtreme HD Acoustics hab ich die DRC ON - Hard verwendet und bin mit zufrieden^^ von den anderen Sony Erricsson Farfield V Final hab ich alles verwendet

    Finds top ^^ geile qualität und schön laut ^^

    PS. Ist alles Von meinem Sohn Geschrieben er braucht da die Hilfe.War nur zufaul sich selbst ein Account hier zumachen.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versuche es mal damit, aber mach zuerst ein Backup von deinen aktuellen Acoustics.
     

    Anhänge:

    • ac.rar
      Dateigröße:
      57,6 KB
      Aufrufe:
      5
  3. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Okay mach ich

    Wie kann ich back up machen hab grad nämlich versucht leeren ordner auf desktop- und dort die acoustics vom handy zu kopieren aber der zeigtn fehler an
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Poste mal den Log vom A2 Uploader, warscheinlich hast du CID53...

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich machs mit far manager ists falsch?
    bzw ich habs jetzt einfach gemacht da ich eh schon die teile vom
    Blacklizard Xtreme HD Acoustics und Sony Erricsson Farfield V Final
    drauf hatte

    dis hört sich voll kaputt an über lautsprecher headset ist immer noch laut und bt headset immer noch genauso leise
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, mit Far Manager und SEFP2 kannst auch Dateien übertragen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  7. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad ebend wieder Blacklizard Xtreme HD Acoustics und Sony Erricsson Farfield V Final
    rauf gemacht denn geändert hatte sich ja nichts ausser das ls kaputt geklungen hat also wie kaputte kopfhörer so mit kabel bruch
    jetzt ist es wieder normal also über Lautsprecher alles so wie davor ^^ bt headset ist immer noch leise
    hab ich die kopfhörer also oberteil von den hpm-77 im handy drin sind se lauter wie am bt headset dran
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

  9. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also auf meinem aino hab ich des Aino U10i Mollina´s Xplood HD Acoustic drauf und des ist alles schön laut vorher hatte ich das drauf xenomorph-3.final-for-sony-ericsson-aino
    hier ist alles laut
    auf dem w995 hab ich jetzt halt des Blacklizard Xtreme HD Acoustics und Sony Erricsson Farfield V Final
    und hier besteht halt nur des mit bt ich weiß auch nicht was ich aus der download base nehmen muss
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Lese dir mal die Downloadbeschreibung durch.
     
  11. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Anscheinend sind die fürs W995 :-D

    Alle Dateien die ein "phf" im Namen haben sind fürs Headset.
     
  13. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    phf okay also treffen die auch aufs bluetooth headset zu? denn vorhin hab ich mit sonen warrock geschrieben und er wollte wissen was für dateien ich hab mit bt im namen und ja
    bei ifs/settings/acoustic
    stehen: mit bt im namen:
    BT_call.wbxml
    BT_DRC_call.wbxml
    BT_DSP_call.wbxml
    BT_hbh_200_call.wbxml
    BT_hbh_300_call.wbxml
    BT_hbh_6XX_call.wbxml
    BT_hbh_7XX_call.wbxml
    BTC_call.wbxml
    BTL_play.wbxml

    und darauf hin kam halt keine anwort mehr seid dem er afk war ich geh mal von aus das die die BT im namen haben fürs bt headset sind oder?

    Sorry ich stell mich echt blöd an grade
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also "phf" sind fürs Headset, was den Rest angeht habe ich keine Ahnung...

    Aber BT (Bluetooth) wäre eigentlich logisch...
     
  15. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja so kam es mir auch in den sinn also kann ich nur alle 3 files durch schauen nach den teilen
    bei ifs/settings/acoustic

    BT_call.wbxml
    BT_DRC_call.wbxml
    BT_DSP_call.wbxml
    BT_hbh_200_call.wbxml
    BT_hbh_300_call.wbxml
    BT_hbh_6XX_call.wbxml
    BT_hbh_7XX_call.wbxml
    BTC_call.wbxml
    BTL_play.wbxml
    und denn aufs handy ziehen und testen oder?
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, probiere es mal.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  17. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    alle also auch die
    BTC_call.wbxml
    BTL_play.wbxml
    oder nur die

    BT_call.wbxml
    BT_DRC_call.wbxml
    BT_DSP_call.wbxml
    BT_hbh_200_call.wbxml
    BT_hbh_300_call.wbxml
    BT_hbh_6XX_call.wbxml
    BT_hbh_7XX_call.wbxml

    ???
    man ich stell mich echt dumm an -.- sorry für die ganze fragerei
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    Mach zuerst mal die call und play.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  19. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok also alle die da oben stehen denn des sind alle die als BT unter tpa/settings/acoustic stehen
     
  20. fknpwned

    fknpwned Guest

    ifs/settings/acoustic.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...