Sonstige Sony Ericsson W995 als WLAN-Empfänger verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von -MiCkL-, 4. Mai 2010.

  1. -MiCkL-

    -MiCkL- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Handy per usb mit den PC verbinden und das Handy baut dann eine verbindung zu meinem W-lan router auf, die ich auf den PC nutzen kann?:confused:

    LG -MiCkL-
     
  2. Sangandi

    Sangandi Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    des würde ich auch gerne wissen ob des auch mit dem aino geht.

    mfg sangandi
     
  3. ronny33

    ronny33 Guest

    Klar kannst du den PC über Bluetooth oder USB mit dem Handy verbinden und das Handy dann als Modem nutzen aber
    mir ist nicht bekannt, das es möglich wäre, das W995 als Repeater/W-Lanquelle für den PC zu nutzen.
    Das gilt auch für weitere Handys die Enea OSE RTOS als Betriebssystem haben.

    W-Lan Adapter, damit ist doch im Grunde nur ein Empfänger/Sender gemeint.
    Empfangen und Senden kann es auch zu einem Router, mehr aber auch nicht.

    Also nein,denke nicht das das geht dafür gibts dann andere hardware....

    (zitiert)
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste eigentlich nicht was dem entgegenspricht. Es ist ja auch möglich, das Handy per USB an den Laptop / Rechner anzuschließen um so dann zu surfen, so wie ich es gerade tu, da ich hier auf Nachtschicht hocke :D

    Aber einfach mal ausprobieren. Man kann eigentlich nichts falch machen, entweder es klappt, oder es klappt nicht. Also eine True-False-Situation ;)
     
Die Seite wird geladen...