Sonstige Sony Ericsson W995 Acoustics

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 11. Feb. 2010.

  1. klicki

    klicki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Vielen Dank !
     
  2. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wo bekomm ich den Patch für HD Acoustics V4.2 her...kann mir den einer mal hochladen bitte den den ich gefunden habe funktioniert nicht...Und noch eine frage die blacklist ist das ein elf oder ein patch....
     
    #102 asterix007, 12. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @asterix
    Code:
    ;W995 R1HA036
    ;pAtChFiLe=/boot/phone_app.cxc
    ;Add-on for blacklizard™ Xtreme™ HD Acoustics
    ;Gives deep bass and better audio quality
    ;Suitable for bass lover
    ;© blacklizard
    ;(p) dokilein
    ;(!) Only for Clear Audio phone
    +13FFF000
    1DCFF1B: 65712D62 4F8EC815
     
  5. HEAD

    HEAD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mein W995 ist immer beim gespräch so leise gibt es da auch ein Acoustic mod?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Wir haben in unserer Downloadbase auch fünf Seiten, voll mit Treibern -> http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=cat&id=567

    Ich schlage vor, Du suchst Dir ein paar aus und testest durch. Aber mach vorher von den Original ein Backup, ansonsten mußt Du - und wieder was hören zu können - neu mit SEUS oder A2Uploader flashen.
     
Die Seite wird geladen...