Sonstige Sony Ericsson W995 Acoustics

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 11. Feb. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Eigentlich ja nicht,..

    Weitere Tools für den Dateiupload wären z.b noch Omnius oder SEFP2.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    oki, danke für den tipp ;)

    a2 ist freeware und ist halt einfacher als SEFP2 und OMNIUS ;)
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Alle der genannten Tools sind Freeware..
     
  4. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Und modden kan man das w995 auch...mit die moddpacks ja...?..und das geht auch mit dem A2 tool...wie sieht es mit patchen aus...geht da was beim w995..?
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, ist alles möglich.
     
  6. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da auch ne anleitung dafür....für´s patchen meine ich..?..und danke erstmal für die hilfe bis hier her...

    Mfg asterix007
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, gibt es.
    Im SE Index unter "Patchen".
     
  8. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    und welches unter patchen...
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  10. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Habe aber cid 53 ....geht es da auch weil bei dem Far-Manager die rede bis cid 52 die rede ist...und fals es gehen sollte mit dem cid53 wo bekomm ich die patches her...?
     
    #90 asterix007, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  11. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  12. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Geht das den auch mit dem A2 tool...da bekomm ich doch auch zugrief auf das systehm...?...den mit dem Far 2.0 ist mir das zu umständlich oder ick bin zu doof muss mich ja auch erst wieder einfuchsen...Und wo bekomm ich die patches her...?
     
  13. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    sollte eigentlich gehen

    patches in unsere A2 patches thread oer se-nse.com
     
  14. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich noch ein hauptpatch um die patches zu aktivieren oder muss ich nur die patches übertragen...und das handy muss in brown konvertiert werden richtig..?..und dazu brauch ich das omnius und was noch...?Der jjpatche geht ja nicht bei dem w995 oder...Hm kann mich bei omnius nicht anmelden obwohl ich mich da angemeldet habe auf der homepage klapt es aber über das Program omnius sagt der mir immer passwort ist nicht koreckt...
     
    #94 asterix007, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    nein ;) kannst einfach belibige patches übertragen

    ja, das ist wichtig

    genau, OMNIUS benutzen, um dein handy zu konvertieren
    und ja jjpatcher methode geht nicht

    les dir nochmal das an
    Ankündigungen - Sony Ericsson
     
  16. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles gemacht aber geht trozdem nicht so ein mist...bei der einen seite...ist mein prfil nicht aktiv....wie lange dauert das ungefähr bis man da sein profil aktiviert bekommt...
     
  17. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du deine emails gecheckt ???
    es sollte eine bestätigungs mail kommen
     
  18. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich und hab die auch bestätigt haut nicht hin...schon jetzt das zweitemal versucht geht nicht...gibt es noch ne andere möglichkeit das hndy in brown zubekommen...?...Ok hab es nochmal nei gemacht hatt jetzt hingehaun...vielen dank für eure hilfe...jetzt nur noch die patche einfügen...

    Mfg asterix007
     
    #98 asterix007, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  19. klicki

    klicki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Möchte unbedingt auch die Slide Töne drauf haben, Handy is schon auf brown konvertiert...(grad so hinbekommen)
    Was muss ich jetze beim patchen beachten, wo bekomm ich die patches her und... ?
    Meine Firmware: R1HA035

    Vielen Dank schon mal !
     
Die Seite wird geladen...