Sonstige Sony Ericsson W995 Acoustics

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 11. Feb. 2010.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    musst du ausprobieren
     
  2. eriksn99

    eriksn99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand vllt. die farfield 4 und die blacklizard soft acoustics schicken bitte? ich hab einfach die R1HA036 acoustics reingemacht ohne irgendwas dazu zu machen oder so war das richtig oder falsch ?davor habe ich nix an dem handy verändert kann mir jemand helfen ich check das nicht so richtig ich hab den a2 uploader und die R1HA036 auf mein handy gemacht aber geändert hat sich nix wie bekomme ich einen richtig guten und lauten klang für lautsprecher+kopfhörer
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Gibts auf se-nse.

    Die Dateien in den richtigen Ordner übertragen?
     
  4. eriksn99

    eriksn99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt alle dateien aus dem blackilizard xtreme farfield v.final ordner in denacoustics ordner gemacht alle der reihe nach also beta als erstes beta_2 als 2tes und so weiter aber bei mir kommt jetzt nur so ein verzerter leiser ton :banging: kann mir bitte jemand helfen und mir es idiotensicher erklären vielen dank
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

  6. eriksn99

    eriksn99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja danke das weiss ich aber ich will das das handy lauter bei den lautsprechern ist und besseren klang mit kopfhörern hat kann mir da jemand ne anleitung geben oder so? und kann mir jemand ein link für die csv dateien geben also ich meine nicht die originalen sondern die geänderten mit besserer klangqualität und so vielen dank
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

  8. eriksn99

    eriksn99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank jetzt geht es endlich super forum ihr antwortet immer schnell
     
  9. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Besser, als mit den originalen Dateien.
     
  10. eriksn99

    eriksn99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch ne frage ich weiss das man mit dem a2 uploader die imei ändern kann wie genau mache ich dass?
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Per A2 Uploader garnicht, geht nur mit spezieller Hardware.
    Außerdem ist das Ändern der IMEI in Deutschland veboten.
     
  12. dragon-a

    dragon-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider kann ich die ''Blacklizard Xtreme Hd Acoustics V4.2'' und die ''Sony Ericsson W995 farfield V5'' nich downloaden. :(
    Mehr brauch ich auch nicht oder?
    Kann mir bitte jemand diese dateien per E-Mail schicken? '' xx-ama-xx@hotmail.de ''
     
  13. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  14. dragon-a

    dragon-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    #74 dragon-a, 24. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    weil du dich registreieren musst ;)
     
  16. dragon-a

    dragon-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja auch aber es geht immer noch nicht
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Angehängt....
     

    Anhänge:

  18. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bekomme demnächst das Sony w995,Und will die Acoustic ändern muss ich dazu das A2 Toll nehmen...?

    Mfg asterix007
     
  19. dragon-a

    dragon-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jaa.. ich finde A2 am besten und einfachsten zu bedienen
     
  20. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    #80 bilal282, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
Die Seite wird geladen...