Sonstige Sony Ericsson W995 Acoustics

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 11. Feb. 2010.

  1. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe die w995 moddet acoustics hier aus der Base. Ist aber nicht das wahre hat jemand bessere, die Laut sind und guten klang haben ? Für die kopfhörer haben ich black lizard hd extrem acoustics v.2.6 drin irgentwie auch nicht das ware aber auch nicht schlecht =).

    Mfg

    Daniel
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    nimm die c905 acoutics die gemoddeten, hab mit anderen nur schlechte erfahrungen gemacht
     
  3. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber das w995 läuft das dann überhaupt ? und was soll ich fü die kopfhörer reinmachen ?
     
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Das Pack vom C905 wird nicht laufen.
    Nimm mal die "Blacklizard Xtreme HD Acoustics V4.2" (Headset) und dann noch "Sorry Ericsson Farfield V4" (Lautsprecher)
     
  5. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wo kriege ich die her ? kannste mir einen link schicken ?
     
  6. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    okay habe sie =)

    ich muss ja um die Blacklizard Xtreme HD Acoustics V4.2" für die kopfhörer nach tpa preset acoustics muss ich dann da alle datein die ich drin habe also die blacklizard v.2.6 löschen und die Blacklizard Xtreme HD Acoustics V4.2" einfügen ? Gilt das gleiche auch für die lautspecher muss ich die SonyEricsson Farfield V4 mit den moddet files die ich jetzt din habe mischen oder auch löschen und nur die SonyEricsson Farfield V4 einfügen ?
     
  7. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Die alten Files werden überschrieben, zieh die neuen Files einfach nur in das Fenster.
     
  8. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    okay kannst du mir vieleicht die datein die du mi empfohlen hast also die beiden blacklizard datein schicken weil auf de seite wo ich sie gefunden habe muss ich mich regestrieren funkitoniert aber nicht.

    17:31 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    hat sich erledigt habe alles gefunden vielen dank

    17:39 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    ich kann von der seite nix downloaden hab mich zar regestriert aber es steht das ich keine berechtigung habe die datein downloaden zu dürfen kannste mi vllt doch die beiden datein schicken per e-mail mit anhang ? Wenn ja hier meine adresse Hardstyle_nrg-playa@hotmail.de
     
  9. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir mal die Blacklizard Xtreme HD Acoustics V4.2" (Headset) und dann noch "Sorry Ericsson Farfield V4" (Lautsprecher) geholt meine frage ist wo kommen die HD Acustics hin? Danke im voraus!

    Mfg
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    ifs/settings/acoustic.
     
  11. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Da sind auch .csv Dateien dabei.
    Diese müssen nach tpa/preset/acoustic
     
  12. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sorry wenn ich nochmal frage aber welche datei nehm ich DRC-OFF - Soft oder RDC-ON Hard sind ja die gleichen datein drin? Danke im voraus!

    Mfg
     
  13. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Jo sind die gleichen nur mit andrem Effekt ;)
     
  14. 6e303062

    6e303062 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die bass?
     
  15. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke sehr! Danke an alle!

    Mfg
     
  16. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    die Bass is ganz ok...:fresse
     
  17. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich die Sony Ericsson Farfield V4 her ? Die seite wo ich sie gefunden habe muss man sich regestrieren habe ich auch gemacht, trotzdem steht das ich nicht berechtigt bin diese datei runterzuladen. Kann mir einer die Sony Ericsson Farfield V4 per msn schicken oder einen anderen link mi schicken ?

    Mfg

    Daniel
     
  18. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Angehangen

    EDIT: Anhang wieder gelöscht, das ich nicht weiß, ob Sorry Ericsson einverstanden ist, wenn seine Acoustics auf anderen Seiten verbreitet werden. Hardstyleplaya hat die Datei jetzt ja.
     
    #19 Flo95, 18. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2010
  19. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...