Sonstige Sony Ericsson W995 Acoustics tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 9. Dez. 2009.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ahja, und welche wbxml sind nun entsprechend für das Headset?
     
  2. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    alle die *phf* im Namen haben.
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also brauch ich, wenn ich nur das Headset lauter machen will, brauch ich nur gemoddete *.phf-Dateien austauschen, richtig?
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    @ Flori da muss ich dir recht geben :)
    Hab noch mals den Beitrag von Blacklizard gelesen :D
     
  5. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    @ Stefan:
    Ja, richtig.
     
  6. janstar1996

    janstar1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein problem.. unzwar habe ich grade neu das SE W995 und weil ich den klng verbessern wollte habe ich gegoogelt und usw.. nun habe ich den a2 uploader alle flash treiber sind installiert.. und habe alles so gemacht wie beschrieben aber er erkennt das handy i wie nicht richttig.. ich komme über a2 uploader nicht ins handy menü bitte um hilfe.. thx im vorraus
     
  7. janstar1996

    janstar1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich versucht das iss geneu das selbe..
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welche Taste drückst du denn beim Verbinden?
     
  9. janstar1996

    janstar1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur ich habe den a2 uploader v3 und alle erforderlichen flash updates.. ich habe sim akku speicherkarte entfernt dann akku rein "c" gedrückt halten und USB kabel anschließen dann steht nur im a2 uploader was von"chip ID" "phone state" Flash CID" und ELAPSED" weiter geschiht nix ich warte immer darauf das er datein lädt und ich in das flash menü komme ((
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du musst zuerst "Filesystem Tool" klicken, dannach verbinden.

    Und poste bitte den kompletten Log vom A2 Uploader (dort wo Chip ID, Phone State etc steht)
     
  11. janstar1996

    janstar1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dort steht folgenes ..

    Code:
    ChipID:E900,EMP protocol:0401
     
    PHONE STATE: "RETAIL"
    FLASH CID: 0081
    Elapsed:8 secs.
    
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

  13. janstar1996

    janstar1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das heißt es gibt doch noch hoffnung..?? ist das richtig .. ich werde mir mal den "FAR Manager" saugen .. und dann weiter sehen

    --- Edit ---

    ok wie kann ich denn jezt vorgehen .. ich will NUr die Acoustic austauschen..
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Alte Acoustic Datei auf Festplatte sichern, gemoddete Acoustic auf's Handy kopieren.
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  16. janstar1996

    janstar1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja wie oder wo finde ich die Acoustic detein bei "omnius" ??
     
  17. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Wieso Omnius? Mit Omnius flashst Du Original FW Dateien oder Unlockst Dein Handy. Du brauchst den Far Manager, ist u.a. ein Datei-Browser, mit dem Du Dateien zwischen PC und Handy hin und her kopieren kannst.
     
  18. janstar1996

    janstar1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok habe ich offen den far manager .. wie gehe ich vor habe für mein w995 folgene Acoustics blacklizard-xtreme-hd-acoustics-v4.2 .. wie kopiere ich sie rein..
     
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...