Sonstige Sony Ericsson W995 Acoustics tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 9. Dez. 2009.

  1. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe mir den A2 Uploader runtergeladen und dazu ein paar acoustics an die Black Lizard Extrem Hd Acoustics komme ich leider nicht dran da ich auf der Download seite nicht berechtigt bin die datei runterzuladen und irgentwie ein Formular zu einem Admin schicken soll das ich über 13 bin und mich dann Regestrieren kann Das habe ich gemacht nur bekomme keine Antwort. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin mit dem A2 Uploader in das Filesystem gekommen und habe wie in der Anleitung Die Acoustics in den ordner ifs/settings/acoustic Kopiert nun habe ich aber beide Acoustics in dem ordner Die Standart Acoustic Datein die voher schon drin waren , Plus die ich reinkopiert habe. Ich wollte die standart Dateien versuchen zu kopieren das ich ein backup habe fals was schief geht aber ich kann nichts aus dem A2 uploader kopieren nun habe ich beide Acoustics drin und nix hat sich an meinem Handy Verändert hat immer noch den gleichen Klang und die gleiche Lautstärke . jetzt habe ich versucht die datein wieder zu löschen die ich neu reinkopiert habe doch ich muss jede einzeln anklicken und immer wenn ich eine datei lösche trennt sich die verbindung mit dem Handy zum A2 uploader und es steht irgentwas ir Error.

    Wie Stelle ich das nun an das es funktioniert ?

    Mfg

    Daniel
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt ? Warum soll ich was updaten? Ich hab doch alles den A2 uploader ich will ja nur wissen wie ich jetzt das handy lauter bekomme mir wurde in andere Foren gesagt das ich die acoustics tauschen muss da mein Sony ericcsin W995 diesen schutz hat wie auch mp3 player das man es nicht so laut drehen kann und mir der klang und die lautstärke nicht gefällt.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du hast ja geschrieben dass jetzt die Standard Acoustics und die gemoddeten vermischt sind.
    Du kannst sie entweder alle von Hand löschen,
    oder du machst ein Update per SEUS machen.
    Dadurch wird das Filesystem aktualisiert und die Dateien somit gelöscht.

    Dann kannst du nochmal von vorne anfangen und die gemoddeten Acoustics installieren.

    Hast du doch schon gemacht,
    laut deinem ersten Post.
     
  5. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt habe ich es anders gemacht ich habe mir vorhin die Black Lizard extrem acoustics V.2.6 Runtergeladen das waren 4 csv datein da standt .csv files goes into 'tpa\preset\acoustic' ich habe bei handy mit dem a2 uploader verbunden und sie in den angegebenen ordner kopiert natürlich waren da auch schon diese standart datein drin jetzt habe ich die 4 datein also die black lizard acoustics einfach hinzugefügt ist es jetzt so richtig ? Ich glaub ich hatte letztens falsche acoustics und die sollten in ein ganz anderen ordner rein und sind da auch immer noch drin aber hat nix an meinem handy verändert also muss ich mir auch keine sorgen machen das dort nun irgentwelche zustzlichen datein sind oder? Ist denn diesmal alles richtig was ich jetzt mit den 4 black lizard datein gemacht habe ?
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  7. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)

    Ich habe das W995 was brauch ich dann für welche ? Mir haben so viele leute verschiedene sachen erzählt ich versteh das langsam nicht mehr ich möchte das meine boxen lauter sind und das es über kopfhörer lauter gedreht werden kann was brauch ich dafür denn alles ich hab jetzt so viele verschiedene datein in mein handy eingefügt und nix passiert muss ich die alle wieder löschen oder kann ich die drin lassen wenn nix passiert ?

    Sorry das ich so nerve aber du scheinst die erste zu sein die was davon vertseht und mir helfen kann

    Mfg
    Daniel
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  9. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur übertragen oder alles was da drin ist löschen und dnan übertragen ?
     
  10. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    einfach übertragen, die alten files werden überschrieben dabei
     
  11. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Einfach mal übertragen.
     
  12. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ob das jetzt wirklich überschrieben wurde weiß ich nicht irgentwie werden es immer mehr datein muss ich jetzt auch das akku raus nehmen 1 min warten dann wieder rein und das hand starten ?
     
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nö,
    kannst einfach starten.
     
  14. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht hört sich schon besser an vielen dank =)
    Gibts da noch extremere sachen weil ich seh alle haben diese Blizard Extrem Acoustics v.2.6 drin oder ist das das lauteste was ich jetzt habe ?
     
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Schau dich,
    wie gesagt in der Downloadbase mal um.

    Da gibts einige Sachen für A2 Geräte.
     
  16. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Okay mach ich also einfach immer nur einfügen bei ifs setting und acoustics merh muss ich nicht machen ?
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  18. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochma *freu*
     
  19. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht ganz die Acoustics von blacklizard haben die Endung *.csv diese gelten nur für die Kopfhörer.

    Die Endung *.wbxml steht für die Lautsprecher.
     
  20. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, das mit Blacklizard ist ein anderer Fall, es werden die originalen .WBXML Dateien fürs Headset benutzt.
    Die .csv Dateien sind nur zusätzlich da, um den Klang weiter zu verbessern.
     
Die Seite wird geladen...