Sonstige Sony Ericsson W995 - 3 kleine Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Norbi1988, 11. Juni 2010.

  1. Norbi1988

    Norbi1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute habe probleme mit dem handy


    Es schaltet sich ein, und funktioniert auch soweit, man kann telefonieren, Fotos machen , Musik hören, alles geht. Bis auf 3 kleine Mängel:
    - Die Taste 5 funktioniert nicht einwandfrei, wenn man sie drückt übernimmt sie die Funktion der Löschtaste.
    - Man kann keine Klingeltöne hören. Telefonieren kann man aber, und man hört sein Gegenüber auch.
    - Der Akku entlädt sich schnell
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, könntest du bitte Infos zu deiner aktuell installierten Firmware posten?
    Ich denke, dass da ein Steuerungsfehler auf der Hauptplatine vorliegt, könntest trotzdem mal einen Flash probieren. Wenn du noch Garantie hast über SEUS, wenn keine mehr drauf ist, dann SEUS, wenn es dadurcxh nicht behoben wurde, mit dem A2Tool oder Omnius.
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du noch Garantie hast dann bitte ab zum Händler.
    ggf. Nen SEUS (Sony Ericsson Update Service) Update Durchführen.
     
  4. Norbi1988

    Norbi1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    würde es gerne flashen nur es geht nicht ich schätze mal weil die c und die taste 5 gleich belegt sind

    gibt es ein tool wo ich die tasten belegung ändern kann????
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich nach einem astreinen Flüssigkeitsschaden an;)
     
  6. Norbi1988

    Norbi1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ist aber alles weiß und ne rot
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wurscht, die Indikatoren kann man tauschen. Das siehst du erst wenn du die Platine unter der Lupe, besser noch Mikroskop ankuckst;)
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du per A2U flashen, musst ja nicht zwangsläufig die Tasten 2+5 gedrückt halten, sondern die C reicht auch aus
     
Die Seite wird geladen...