Sonstige Sony Ericsson W980 - Probleme im Massenspeichermodus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von thrilex, 30. Juni 2010.

  1. thrilex

    thrilex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben ...

    ich hab seit kurzem ein w980 und nutze das als mp3 player im wagen...

    Ich wollte letztens einpaar lieder aufs gerät packet und beim übetragen im Massenspeicher modus ist das handy einfach ausgegangen ... hmm hab dann einpaar mal versucht zu sehen ob die dateinamen zu lang sind oder der gleichen . aber trotzdem gehts sporadisch einfach aus ... auch im betrieb normal beim sms schrieben is es mal aus gegangen ... akku sitzt sehr gut ... hmm gerät ist nicht runtergefallen oder hat auch keinen wasserschaden.

    hab das SE update rüberlaufen lassen aber das problem ist immernoch da ...

    hat vieleicht jemand ne idee was man da machen könnte ? :S:S

    danke im vorraus
     
  2. P@te

    P@te Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, prüfe mal deine Speicherkarte, nimm einfach eine neue und teste es damit, wenn es immer noch vorkommt, dann hat das Gerät ein Problem, dann ab zum Service Center.
     
  3. thrilex

    thrilex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ... naja wäre es so einfach...

    Das w980 hat speicher fest integriert ...

    hmm vieleicht ne andere idee...

    aber ich werde mal das handy voll machen mit daten und schauen vieleicht kann ich da was checken...
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht mal die kontakte reinigen
     
  5. thrilex

    thrilex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. auf dem handy ist gerade gar nix... null :(

    hab da nur eine alte d2 karte drin aber das sollte keine rolle spielen...

    und des weiteren eben nur music

    alle einstellungen sind so wie nach einem update...

    nix verändert kein neues eintrag keine sms keine nummer .. nackt...

    das is ja grade das lustige ... kann es vieleicht doch der speicher sein? und wen ja kann man den irgent wie formatieren oder so ähnlich ? :S:S
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nur durch einen Flash möglich den Speicher komplett zu formatieren..allerdings gehen dabei alle Daten verloren wie Kontakte, SMS, Anwendungen, Spiele...
     
  7. thrilex

    thrilex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das formatieren ist kein problem ich hab auf dem handy nix was ich brauche ... aber wie formatiere ich das ding / den speicher?

    wie kann ich das machen über eine externe software oder über das handy selbst oder wie???
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
  9. thrilex

    thrilex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm...also ich hab das gerät nun geflasht und das 2 mal...

    das handy funktioniert ja...nur das ding geht immer nochmanchemalaus.. und wieder an...


    um euch das mal zu erklären...

    das handy geht aus und wieder sofort an .. und dann sucht es netzt und isdann auch wieder da...

    es reagiert so als ob es kurz neustartet von der software her...

    naja auf jeden fall ist mir aufgefallen das wenn ich dateien kopiere die einen langen dateinamen haben dann passiert obengenanntes neustarten.

    wen ich die lieder aber peer blauzahn schicke dann kommen die an... naja
     
Die Seite wird geladen...