Sonstige Sony Ericsson W950i - Wie Daten mit PC synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hugoschmitt, 9. Jan. 2012.

  1. hugoschmitt

    hugoschmitt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich halte mich eigentlich nicht für blöd, was sowas angeht, aber ich versuche seit drei Tagen irgendwie meine Kontakte auf mein w950i zu bekommen. Sowohl mit nem windows rechner als auch mit nem mac bislang ohne erfolg.
    Der Windowsrechner sagt mir, dass ich die PCsuite installieren muss, bei SoE gibts die nicht. Irgendwo dann doch gefunden, aber: Telefon wird nicht erkannt...

    Der Mac schreibt mir, dass er gesynct hat, aber keine Kontakte auf einem gerät :(

    Ich rast gleich aus!!!

    hat irgendwer noch ne idee?

    vielen Dank im voraus

    greg
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. hugoschmitt

    hugoschmitt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon ausprobiert, same sh*t... ich schmeiss es bald aus dem Fenster...

    MyPhoneExplorer erkennt das gerät, sagt mir aber dann, dass die PC-Suite installiert sein muss, die man nirgendwo mehr runterladen kann. Auch hier im Forum ist nur auf eine nicht mehr existente Seite bei SoE verlinkt.

    das ist meine Endlosschleife, ich komm da nicht raus :(
     
  4. schnattchen

    schnattchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Über google finde ich auf Anhieb die PC- Suit für SE
     
Die Seite wird geladen...