Sonstige Sony Ericsson W910i - Suche Firmware mit Deutsch und Grieschich als Sprache

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von w910i_star, 27. Okt. 2009.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Einzige Möglichkeit wäre dann noch der CDA Trick.

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
       <customization>
          <info>
             <model>W910</model>
             <cda-number>1201-0083</cda-number>
             <cda-revision>R6A</cda-revision>
             <created-by>CodeClaw</created-by>
          </info>
    </customization>
    
    1) Code in einen leere Textdatei abspeichern.
    2) Datei nach customize_upgrade.xml umbenennen.
    3) Mit dem A2Uploader nach /tpa/preset/custom übertragen
    4) Handy starten und CDA laden lassen (Bitte Warten Screen)
    5) Akku entfernen und ein Update per SEUS.
     
  2. w910i_star

    w910i_star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es morgen versuchen und die nacht lang mein handy aufladen ,ich habe schon einfach so ein update über seus gemacht und dann hatte ich die sprachen deutsch ,english,türkisch,spanisch ,euskara und so weiter aber eben kein griechisch .für mich ist das flashen neu weil ich erst 12 jahre alt bin
     
  3. w910i_star

    w910i_star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    herlichen dank es hat geklappt
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Na also,
    war ne lange Geburt =)

    mfg
     
  5. thisispino

    thisispino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab selbe problem aber ich hab das genau so gemacht und hab immer noch kein deutsch -.-
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    1.) Den von fknpwned in Post #21 geposteten Text per Copy&Paste im PC in eine leere Textdatei übertragen, als "Customize_upgrade.xml" abspeichern und per A2Uploader nach /tpa/preset/custom kopieren.

    Wie man mit dem A2Uploader umgeht wird unter A2uploader - Daten in das Filesystem übertragen beschrieben.

    Falls sich die .txt-Datei nicht in eine .xml-Datei umbenennen läßt, bitte folgendes machen: Im Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden das Häckchen entfernen und übernehmen.

    2.) Das Handy einschalten, warten bis die Auswahl zwischen "Flight Mode" und "Telefonmodus" bzw. die PIN-Abfrage kommt, ohne irgendwelche Eingaben das Handy wieder ausschalten, Akku raus und wieder rein, SEUS starten und per Firmwareupdate das Handy entbranden.

    3.) Das Handy einschalten, ca. fünf Minuten "Bitte warten" abwarten, bis die Auswahl zwischen "Flight Mode" und "Telefonmodus" bzw. die PIN-Abfrage kommt (ggf. "Telefonmodus" wählen), PIN eingeben und das W910 mit deutscher und griechischer Sprache genießen.
     
Die Seite wird geladen...