Sonstige Sony Ericsson W910i debranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von CynnDiablo, 5. Dez. 2008.

  1. cas99

    cas99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey
    kann mir jemand sagen welche custom datei ich brauche und wo ich sie reinkopieren muss mit a2.
    hab ein vodafone gebrandetes handy w910i
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Benutz die :suche: bzw lies die Anleitungen. Da steht alles drin.
     
  3. the666unicorn

    the666unicorn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mich für die tolle Anleitung in diesem Thread bedanken. Habe es tatsächlich geschafft, bei meinem W910i heute das Vod.... zu entfernen und eine "saubere" Firmware mit SEUS zu installieren. Herzlichen Dank, für die Mühen!
     
Die Seite wird geladen...