Sonstige Sony Ericsson W910i debranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von CynnDiablo, 5. Dez. 2008.

  1. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Soll das ne Frage sein?
    Wenn ja, das egth auch mit einem D2 Branding;)
     
  2. SuperTerror

    SuperTerror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Also habe alle Codes durch bei mir geht keiner....!!!! schade

    Diese speicherst du mit dem Namen "customize_upgrade.xml" ab. ( Dateiendung von .txt zu .xml ändern !!!)

    2. Diese Datei kopierst du in den ordner tpa/preset/custom mit dem A2Uploader auf dein Handy.

    3. Danach Handy neu starten und wieder aus machen.
    4. SEUS Ver. 2.8.12.9 Update.

    mfg
    Rene
     
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal diese .xml:
     

    Anhänge:

  4. SuperTerror

    SuperTerror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die schnelle Antwort!!!!

    Also mit den seus habe ich kein erfolg,die datei habe ich mit a2uploader
    rein kopiert wenn ich das Handy an mache kommt ein Balken der durch
    leuft dann habe ich es wieder aus gemacht und Akku raus und wieder
    rein ,seus schreibt ich habe schon die neuste Version drauf..!

    mfg
    Rene
     
  5. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Balken auch fertig laden lassen und nicht gleich wieder aus machen.;)
     
  6. SuperTerror

    SuperTerror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht ,dann pin eingegeben gewartet bis das
    handy fertig war u. dann aus gemacht.
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Achso und bei SEUS konntest du nicht "Dennoch fortfahren" auswählen?
    Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen:(
     
  8. SuperTerror

    SuperTerror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oder muss ich noch bei a2uploader was anderes ausführen ausser
    die datei rein kopieren..!
     
  9. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ne, du musst die Datei nach tpa/preset/custom kopieren.
    Dann auf "Shutdown FS" klicken und Handy abstöpseln.
     
  10. SuperTerror

    SuperTerror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    genau so habe ich das gemacht,na ja trotzdem noch mal danke!!
    Und frohe Weihnachten!!!
     
  11. unity1983

    unity1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi geht das auch bei einem c905??? wenn ja wie????
     
  12. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  13. fiffty_no_one

    fiffty_no_one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute. ich brauch euere hilfe. wollte mein w910i orange debranden. hab das mit dem a2uploader und der xml datei versucht aber bei dem seus updater steht nirgends "dennoch fortfahren". hab gelesen das das mit den neuen seus versionen nicht mehr geht. hat einer von euch vllt die alte seus version bei der das geht und könnte er/sie diese vllt irgendwo hochladen. das würde mir sehr helfen.
     
  14. evo_racer

    evo_racer Guest

    also bei mir geht es mit meinem w910i über den SEUS der hier in der DB zu finden ist ...
    DB - Sony Ericsson - Software - SEUS ;)

    mfg
     
  15. fiffty_no_one

    fiffty_no_one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab seus aus der db runtergeladen und installiert. Das handy will aber trotzdem nicht updaten ... es bricht immer mit der fehler meldung " update nicht verfügbar.... ihre handy software ist aktuell " ab. dort steht nirgends trotzdem installieren oder so. ich weiss nicht wie ich das machsn soll... weil mit den neuen seus versionen geht das ya nicht ich brauch dann wohl eine alte.... oder gibt es noch eine andere möglichkeit wie man das amchen kann ... also ein anderes programm oder einen patch für seus o.ä.
     
  16. hanneskr

    hanneskr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey , habe auch das selbe Prob. - bleibe beim SEUS hängen " update nicht verfügbar.... ihre handy software ist aktuell ". Glaube aber nicht , daß das an der SEUS Version liegt (wie hier gesagt wird) , denn ich habe letzte Woche nachdem ich mein w910i (vodafone branding) bekommen habe mit der selben Version ein Update gemacht obwohl SEUS sagte "ihre handy software ist aktuell " konnte ich trotzdem ein Update machen - "Dennoch Fortfahren"
    , was nun aber nicht mehr möglich ist , daher wird es wohl kaum an der Version liegen .
    Gibt es denn keine manuelle möglichkeit dieses Update zu machen ?
    Oder kann man evtl. irgendwie ein downgrade machen , damit ich keine aktuelle Soft habe und somit SEUS das Update macht .
     
    #56 hanneskr, 2. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2009
  17. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Könntest dein Handy auch selbst mit dem A2Uploader/A2Tool flashen :)
     
  18. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Das mit dem "Dennoch Fortfahren" hatte ich auch schon öfters,liegt
    anscheinend irgendwie an SEUS selber!
    Meistens gehts,manchmal ist diese Option aber auch verschwunden!
    Naja,versuch mal das was "master007" gesagt hat!
     
  19. hanneskr

    hanneskr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    master 007 und gani ,
    danke zunächst mal für die schnellen Antworten .
    Also habe das schon gemacht
    customize_upgrade.xml per A2Uploader aufs Handy kopiert , mein Handy neu gestartet und dann versucht ein SEUS Update zu machen , aber gerade hier liegt ja mein Prob. "ihre handy software ist aktuell ", und das wars dann , kann das Update einfach nicht machen.
     
  20. sonneth

    sonneth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch ein W910i mit Vodafone-Branding, das nervt.
    Kann mir jemand erklären, wie ich mit dem A2Uploader eine Datei kopieren kann?
    Bisher war es mir nur möglich, auf der rechten Seite in dem Programm in den Ordner CUSTOM zu kommen.
    Alle Buttons waren abgeblendet.
    Dann habe ich mal Schaltfläche "Shutdown FS manager" angeklickt. Jetzt wurden die Button freigegeben.
    Aber wie bekomme ich nun die Datei in den entsprechenden Ordner.
    Ich bitte um schnelle Hilfe.
    Danke.

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...