Sonstige Sony Ericsson W910 - Welche Files brauche ich zum flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dincchek, 12. Juli 2010.

  1. dincchek

    dincchek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey leute. Hab kein Plan!! Kann mir jemand helfen ??.. Hab ein SE W910i mit der firmware R1FA035 customization generic central Europe..
    Hab im net mal umgesehen und hab die neue firmware W910_R1FA037_MAIN_GENERIC_SH_RED52 gefunden und runtergeladen, aber ist nur die main.
    Jetz hab ich die frage was ich noch fur files brauche um mein handy mit A2uploader auf R1FA037 zu flashen ??
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das Filesystem findest du hier.
    Customfiles gibts in der Downloadbase.

    Bedenke aber dass es die R1FA037 nicht auf Deutsch gibt.
     
  3. dincchek

    dincchek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :)
    macht nichts das deutsch nicht dabei ist..
    brauch die R1FA037 wegen den patches, dann werd ich es dann versuchen :D
     
  4. dincchek

    dincchek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    es hat geklappt.. hab jetzt die R1FA037 drauf....
    hab die Main von R1FA037 genomen, und das FS von der R1FA035 und geflasht. So das Deutsch auch dabei ist ;)
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
    Scheint aber nicht auf allen Geräten zu funktionieren...
    Welche dies sind, kann ich leider nicht sagen.
    Vermute aber alle Modelle ab A2v2.
     
Die Seite wird geladen...