Sonstige Sony Ericsson W910 - Durch debranden jede SIM-Karte nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Steffenthepatcher, 13. Apr. 2011.

  1. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich denke die Überschrift ist eindeutig und ich bin gerade wirklich überfragt :S

    danke schon mal ;)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Der Flash einer Firmware - egal welcher Art und von welchem Provider - wird NIE einen SIMLock entfernen, da dieser in einem Bereich liegt, der durch das Flashen gar nicht überschrieben wird.

    Es gibt aber ein Tool namens Omnius, welches das kann, aber leider etwas kostet.

    Alternativ dazu kannst Du http://www.faq4mobiles.de/forum/pro...en-legal-beim-provider-entsperren-lassen.html, das sogar kostenlos. Wenn Dein W910i das Alter hat, dann frag' doch dort erst mal an.
     
  3. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gerade nur der nimmt die IMEI nicht an und deswegen muss ich das wohl über Omnius machen, trotzdem danke ;)
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Dann ist es ein ausländisches, oder hast Leer- oder Sonderzeichen mit eingegeben , oder falschen Betreiber ausgewählt
     
Die Seite wird geladen...