Sonstige Sony Ericsson W902 - wie SMS Ton verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hugos_Boss, 18. Feb. 2011.

  1. Hugos_Boss

    Hugos_Boss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema ist warscheinlich schon zu den unterschiedlichsten SE Modellen in Leben gerufen worden. Nur leider hab ich weder über Google noch hier im Forum zum W902 von SE etwas dazu gefunden.

    Mir wurde hier schon vor 6 Monaten sehr gut geholfen und deshalb wende ich mich erneut an die User von faq4mobiles.

    Kann man beim SE W902 irgendwie den SMS-Klingelton verlängern? Mich stört es ungemein, dass immer nur 9 Sekunden abgespielt werden.

    Danke schon einmal für die Antworten.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ist per Patch möglich.

    Welche Firmware hast du denn zurzeit installiert?
     
  3. Hugos_Boss

    Hugos_Boss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welche Daten brauchst du da? bzw wie bekomme ich die raus? A2 Uploader?

    Da steht was von
    Cert: Red
    Flash CID: 0052

    Hab eben nochmal den A2 Uploaderr durchlaufen lassen. Kann dir also sagen was du benötigst!
     
    #3 Hugos_Boss, 18. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2011
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Update Service => Software Info.

    Dort sollte deine Firmware Version vermerkt sein.
     
  5. Hugos_Boss

    Hugos_Boss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da steht: aktuelle Softwareversion 1206-7421 / R3DA026 / 080902 / Sony Ericsson
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4

    Anhänge:

  7. Hugos_Boss

    Hugos_Boss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön werd mein Glück gleich mal versuchen. :)

    --- Edit ---

    Hab nochmal eine Frage. In den FAQ steht dazu, diese Datei: jab3b4ded00cb34b3cc77a6699f87ac10753fa701.b auf den PC kopieren. Die ist bei mir nicht vorhanden. hat die einen anderen Namen?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, die Datei heißt immer "jab3b4ded00cb34b3cc77a6699f87ac10753fa701.b".

    Sind unter .../system/ams die beiden Dateien "patcher.jar" und "patcher.jad" vorhanden?
     
  9. Hugos_Boss

    Hugos_Boss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, jjpatcher ist installiert. Aber die Datei jab...... kann ich nicht finden :(
     
  10. Hugos_Boss

    Hugos_Boss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich gestern Abend sehr viel Hilfe bekommen habe von fknpwned (bin leider kein Technikwunder :( ) hat alles hervorragend funktioniert. Ich Danke nochmal vielmals für die Hilfe. Es ist schön zu wissen, dass es hilfreiche Menschen gibt. DANKE! :)
     
Die Seite wird geladen...