Sonstige Sony Ericsson W902 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Winni280, 5. Okt. 2010.

  1. Winni280

    Winni280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem W902. Das Handy ist ohne Fremdeinwirkung (Sturz, Wasserschaden ect.) einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten. Es zeigt keinerlei Reaktion mehr. Ich habe schon einen anderen Akku ausprobiert, die Speicherkarte entfernt, hat alles nichts geholfen. XS++ 3.1 erkennt das Handy auch nicht. Weiß nun nicht mehr weiter. Ich hoffe, jemand von euch hat noch einen Tipp für mich, wie ich das Handy wieder flott kriege.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  3. Winni280

    Winni280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Oooh, das mit dem A2-Gerät wusste ich nicht. Bin schon ne Weile raus aus dem Thema. Dann probier ich es mal mit SEUS. Schon mal vielen Dank für den Tipp.

    --- Edit ---

    Also, habe es jetzt über SEUS probiert, hat aber auch nicht geklappt. Das Handy wird nicht erkannt.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  5. Winni280

    Winni280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe meinen Daumen an der C-Taste wund gedrückt. Hat alles nix geholfen. Auch nach der erfolgreichen Installation der Treiber hat sich nichts getan. Handy wird weiter nicht erkannt.
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Hast du villeicht eine Möglichkeit das Gerät an einem anderen PC zu verbinden?

    Wenn nein, dann probiere es mal mit dem A2 Uploader.

    Einfach auf "Identify" klicken und Handy erneut per "C"-Taste verbinden.

    A2-Tool Version 22.09.2009 - Downloads - FAQ4Mobiles
     
  7. Winni280

    Winni280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg die A2uploader.exe nicht geöffnet. Der sagt mir immer ich habe keine Berechtigung zum öffnen. Ich bin aber Admin an diesem Rechner.:confused:
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Schalt' mal Deinen Virenscanner aus! Der A2Uploader wird gerne von denen als Virus/Malware erkannt und gesperrt.
     
  9. Winni280

    Winni280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun die Datei noch mal runtergeladen mit ausgeschaltetem Virenscanner und dann entpackt. Er sagt mir aber weiterhin, dass ich keine Berechtigung habe diese Datei zu öffnen.:confused:
     
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
  11. Winni280

    Winni280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab es über Rechtsklick -> als Admin ausführen probiert, hab die Benutzerkontensteuerung ausgeschalten, trotzdem wird mir angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe, die Datei zu öffnen. Warum macht mein Notebook das???
     
  12. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    Probier mal das ganze vom USB Stick aus zu Öffnen.
     
  13. Winni280

    Winni280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab das Programm jetzt zum laufen bekommen. Aber auch der A2Uploader erkennt das Handy nicht. Hat noch jemand einen Tipp, so langsam kann es ja nicht mehr viel Möglichkeiten geben, das Handy noch zu retten.
     
  14. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    Probiere mal beim Verbinden die Tasten 2+5 Gedrückt zu halten
     
  15. Winni280

    Winni280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch keine Reaktion.
     
Die Seite wird geladen...