Sonstige Sony Ericsson W900i - Internet und Videotelefonie Taste sperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von killer-kid, 21. Sep. 2010.

  1. killer-kid

    killer-kid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kann man irgendwie die Funktion der Internet und Videotelefonietaste auf der Front des W900i deaktivieren?
    Oder vllt die Tasten neu belegen?
    Mein Handy wählt sich leider dauernt in der Hosentasche ins internet ein.
    Viele Grüße
    Killer-kid
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was Modding angeht, ist beim W900 komplett tote Hose...

    Gibt es vielleicht unter Einstellungen eine Option womit du den Datenverkehr abschalten kannst?
     
  3. killer-kid

    killer-kid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    nun das Problem ist das ich internet generell brauche um kostenlos auf Facebook zu surfen....ich verplemper nun jeden Tag eben etwas geld im sinnlosen Hosentaschensurfen^^.
    Warum ist das W900i eig. hier nicht so beliebt? Für mich ist es ein gutes, grundsolides Handy.
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... wie oben schon gesagt viel ist beim w900 nicht zumachen ist so ne sache für sich das teil aber wie du schon sagst ist nen gutes telefon hab selber zwei... was du ändern kannst sind flashmenüs aber auch nicht jedes wird gehen. Audio rate ich dir ab sind schon gute files im telefon drin.
    wenn du kostenlos auf facebook surfst , richte facebook einfach als startseite ein dannn sooltest du kosten sparen können
     
Die Seite wird geladen...