Sonstige Sony Ericsson W890i - Wie mit Omnius unlocken?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hammerhai7, 21. Nov. 2010.

  1. hammerhai7

    hammerhai7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche nun schon seit ner ganzen Weile ein SE w890i mit T-Mobile Simlock zu entsperren. Das Programm Omnius soll dies ja eigentlich ganz einfach lösen, allerdings wird das Handy nicht vom Programm erkannt.

    Ich halte mich eigentlich ziemlich genau an die Anweisung, Handy ausschalten, Batterie 5 Sekunden rausnehmen und beim Verbinden mit dem USB-Kabel dann die c-Taste gedrückt halten. Das Handy schaltet dann in den Massenspeichermodus. Wird dann auch von Windows und der SE-PC-Suite sofort erkannt. Nur Omnius will die Verbindung nicht anzeigen. :-(
    Hab auch schon einen 1-Tages-Account für den Unlock gekauft, also bitte ich um schnelle Ratschläge. Danke!

    LG,
    hammerhai7
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich zitier' mal:

     
  3. hammerhai7

    hammerhai7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur leider ist das Support-Forum auf Englisch. Hab mich da auch schon drinne umgesehen, jedoch keine Lösung gefunden. Auch eine Nachricht an den Omnius-Kontakt ist schon raus, bisher ohne Antwort. Deswegen hatte ich hier auf einen kleinen Tipp gehofft...
     
  4. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Das W890i wird nicht mit drücken der C-Taste, sondern durch drücken der 2 in den Bootmodus geschaltet ;) Alternativ kannst du auch mit 5 gedrückt anschalten. Sollte auch gehen ;)
     
  5. hammerhai7

    hammerhai7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Natl

    Vielen Dank!
    Damit hat es funktioniert!

    Ironischerweise wird beim späteren Unlock dann auch die 2 und 5 angesagt zu drücken, aber soweit kommt man ja nicht wenn man vorher noch auf der c-Taste rumhämmert. ;)

    Danke auch für die anderen Tipps und die Mühe, es lag tatsächlich wohl nur an der falschen Taste.
     
Die Seite wird geladen...