Sonstige Sony Ericsson W890i - Walkman 4.0?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von blatzel, 11. Sep. 2010.

  1. blatzel

    blatzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit das Walkman 4.0 auf mein w890i zu kriegn(also sowas wie ein Upgrade)? Soweit ich weiß hat w890i nen Walkman 3.0 aber der 4.0 gefällt mir persönlich besser.
    Also kann man den Walkman 4.0 auf ein DB3150 kriegn oder gehts nur mit DB32xx+?
    Danke für die Antworten


    PS: SuFu und Google haben auch nicht geholfen, sonst würde ich ja nicht nen Thread erstellen^^:D
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Den "echten" Walkman 4 kannst du nicht nachträglich installieren.

    Du könntest es nur optisch anpassen, funktioniert auch bei DB3150 Geräten.

    Vorraussetzung ist aber das Zertifikat "Brown", und leider gibt es zurzeit keine kostenlose Möglichkeit auf dieses zu konvertieren.
     
  3. blatzel

    blatzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das nicht auch über ein layout.xml oder so machen?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    nein leider nicht. man benötigt zwar AUCH die Layout.xml aber ohne fullscreen und GFX patch macht das keinen Sinn
     
  5. blatzel

    blatzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mhh schade...aber danke:)
     
Die Seite wird geladen...