Sonstige Sony Ericsson W890i - Tastensperre mit Passwort gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von schatz2oo8, 22. Sep. 2010.

  1. schatz2oo8

    schatz2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!!

    Ich bin ganz neu hier und da es mir sehr wichtig ist poste ich einfach ;)
    Wahrscheinlich werden viele sagen ich bin hier falsch aber ich hab keine ahnung von sowas und naja mir ist es schon sehr wichtig....

    Nun eig wollte ich wissen wie das bei Sony aussieht, habe das W809i und würd gerne eine Tastatursperre mit Passwortschutz einrichten (damit man meine SmS nicht lesen kann). Ist das mit diesem Handy möglich?? wenn ja wie mache ich das?? habe in nem anderen thread gelesen iwas mit Patcher und Firmware?? ich hab wirklich keine ahnung, wenn ihr iwas wissen müsst, fragt einfach ;) wäre echt lieb ;)
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt folgende Methoden, entweder per Confidentiality-Patch von Ironmaster, oder mit Elfs.

    Beides ist aber kostenpflichtig.

    Alternative wäre ein Flashmenü,
    allerdings muss dieses immer aktiv sein (kannst dann keine anderen Themes auswählen) und das Passwort kannst du auch nicht ohne weiteres ändern.

    Hier mal ein Beispiel.

    [​IMG]
     
  3. schatz2oo8

    schatz2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort, könntest mir sagen, wie teuer das wäre und was ich alles beachten muss und so?
    Lg
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Flashmenüs sind umsonst...

    Vorraussetzung für Patches ist das Zertifikat Brown (kostet bei Omnius 4,90 Euro).

    Wieviel der Confidentiality-Patch kostet kann ich dir leider nicht sagen...

    Suche in Google nach dem User "Ironmaster", spricht aber nur Englisch & Russisch & Paypal Zahlungen werden nicht mehr akzeptiert...

    Ist etwas aufwändig das Ganze, würde vorschlagen dass du es zuerst mit dem Flashmenü versuchst...
     
Die Seite wird geladen...