Sonstige Sony Ericsson W890i - Probleme mit dem Menü

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mark1001, 8. Juli 2010.

  1. mark1001

    mark1001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand Rat, oder hat einen Tipp zur Lösung folgender Probleme?

    Wenn ich bei dem W890i mit der Menue Taste, das Menue anwähle kommt es auch. Aber ich kann dann keine Icons öffnen, wenn ich z.B. die sms oder auch andere Menue Icons anwähle.

    Wenn ich die Pfeil nach rechts Taste drücke, wird das Menue wieder verlassen. Mit der Pfeil nach oben Taste gelange ich ins Menue Verknüpfungen.

    Die Pfeil nach unten Taste und die Pfeil nach links Taste funktionieren normal.

    Ein Austausch der Tastaturmatte war auch nicht erfolgreich.


    Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann und bedanke mich.
     
  2. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal ein Update via SEUS, ist wohl ein Fehler in der menu.ml oder menu.swf. Aber sichere vorher deine Kontakte/SMS/Bilder und Töne die im Telefonspeicher abgelegt sind.

    edit // Ist es ein normales Menu, oder eins mit Animationen also ein Flashmenu? (Mit anderem Hintergrund/Icons)
     
  3. mark1001

    mark1001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo evo_racer, erst mal danke für deine antwort,
    ich habe das abdate des w890i nach folgender anleitung hier im forum duchgeführt:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...tungen-zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html

    habe das schon bei einem andern w890i gemacht und da hat alles gut geklappt. muß ich nun noch zusätzliche abdates
    machen um das menu wieder so herzustellen, wie es original war? ich hätte gerne das menu, wie es von sony ericsson ist.

    vielen dank und grüße
    mark
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hier
    nimm diese menu.ml
    ist originale menu.ml des w890

    übertrage sie nach tpa / preset / system / menu
     

    Anhänge:

    • MENU.ML
      Dateigröße:
      81,7 KB
      Aufrufe:
      11
  5. mark1001

    mark1001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo bilbal282,
    vielen dank für datei MENU.ML. ich habe diese geflasht, kann mit der menu - taste das menu auch aufrufen. kann aber durch nochmaliges drücken der menu - taste
    kein icon bzw. weitere menus öffnen. dieses flashen hat mein problem leider nicht gelöst, aber nochmals danke.
     
Die Seite wird geladen...