Sonstige Sony Ericsson W890i - Probleme bei Verbindung mit XS und SETool

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ben19.2., 19. Juni 2010.

  1. ben19.2.

    ben19.2. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    WIe der Titel Sagt habe ich Verbindungsprobleme das Sony Ericcsons W890i Zu verbinden, mit früheren Handys hatte ich das nie woran kann das liegen? Bzw was muss ich machen um auf das HAndy zuzugreifen zu können um die Start und Sound Device zu àndern, weil mich stört dass die Lautsprecher so leise sind und Die STartanimation möchte ich machen dass wenn das handy geklaut wird dass man merkt dass dieses Handy 100% von mir Ist :D

    lg BeN
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...