Sonstige Sony Ericsson W890i - Modding Ideen / Orange Sidebar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von evo_racer, 1. Mai 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Nabend :)

    Brauch ein paar Ideen für mein W890i

    Also hier mal was ich schon alles gemacht habe ^^

    Geflashed auf Orange FW R1FA030
    Black Flare Menu und andere Menu.ml
    Walkman 3.0 Layout geändert
    Main Layout geändert
    Orange Sidebar
    100 Flash Menus
    KD Player , Jimm , MobileRAR und MobyExplorer ins Menu eingefügt
    Start und End Animation geändert & die Sounds auch
    Neue Font
    Andere Acoustics ( W910i BestPack ) Is aber nicht wirklich was -.- , hab bisher noch keine guten erwischt :(
    Würde gerne Patchen aber anscheinen gibt es ja keine Patches für R1FA030 ^^

    Wollte eben auch die Volume Bar ändern , habe unter tpa/preset/system den Ordner icons angelegt und da die Dateien mit ihren Namen reinkopiert.

    Hat sich aber nichs geändert.

    Und würde noch gerne was mit Sofkteys machen ( nur der Rechte )

    Mal schauen was da noch für Vorschläge kommen , weil ich glaube ich habe schon "fast" alles gemacht :D
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  3. Mudda-Hans

    Mudda-Hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei meinem w890i einen patch der ändert mir die netzanzeige und die akkuanzeige... und wegen soundtreiber ich hab mir einfach mal welche gemixt und cih glaub etsa geht meins a bissi lauter wenn auch nur minimal. Was cih noch cool fände is wenn du alle icons ändern würdest wie auf YouTube - w890i moddet!!! flash menu and icons;) aber dazu habe ich selbst ein thema erstellt und warte auf antwortn XD
     
  4. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    @Mudda-Hans bitte auf Groß und Kleinschreibung achten.
     
  5. Mudda-Hans

    Mudda-Hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    okee dann schreib ich mal gros und klein. Wegen deinen Modding-Ideen"semod92" du könntest doch die Lighteffects ändern auch wenns beim W890i nich so viele Leds gibt. Würde im dunkeln Garantiert gut aussehen ;)
     
  6. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was ist der Vorteil von der Orange Firmware?? :confused:

    Warum nicht die W890 R1FA035 Generic RED52 nehmen und dann Patche anwenden??

    :)
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    genau frag ich mich auch , und woher haste so viele flashmenüs ??? funzen die auch alle ???kannste mir mal schikcne per e-mail

    und was ist der vorteil bei der änderung der walkmanlayout, haste dann ein größeres bild

    mfg
     
  8. factdiv

    factdiv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Orange Firmware hat man ne Sidebar. Und ja wenn du das Walkman Layout änderst, kannst ein größeres Bild machen.
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hey na, ich hab auf se-nse eine coole layout gefunden

    mfg
     

    Anhänge:

  10. evo_racer

    evo_racer Guest

    Yoo , das sind ja schonmal ein paar coole Ideen :D
    Werd dann mal wieder auf die R1FA035 flashen , damit ich auch patchen kann ;)

    und @bilal : Ich habe mir fast alle Flashmenus von Sony Ericsson • TopSE.Ru und SE4ever.ru - Îêóíèñü â ìèð Sony Ericsson geladen , dauert zwar ein bissien , erspart dir aber immer wieder das nervige suchen ;)

    Das Layout teste ich dann mal.

    Melde mich dann später mit neuen Ergebnissen ;)
     
  11. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Orange Firmware?? Sidebar???

    Wo gibts denn die Firm? Würde die gerne auch mal ausprobieren.. :)

    auf iprotebe.cz?
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

  13. blatzel

    blatzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann man die sidebar nich auch einzeln einfügen ohne orange firmware draufkriegen?
     
    #13 blatzel, 11. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2010
  14. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    eher nicht aber such mal nach widget-manager hier im se-forum... der funktioniert ganz gut...
     
  15. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    gib es beim widget manager eine sidebar?
     
  16. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    da is doch aber keine sidebar wie bei der orange firmware
    sei da überhauptkeine wenn ich dei sidebar dort lade dann is das das mit der slideshow
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hab ich auch nicht behauptet...

    Ohne Orange Firmware, keine Orange Sidebar.
     
  18. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    dann sind aber alle meine modds wieder weg oder
     
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ja. Aber die kannst Du ja dann nachträglich wieder aufspielen.
     
Die Seite wird geladen...