Sonstige Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mc Bain, 21. Apr. 2009.

  1. speedstaar

    speedstaar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huhu nabend,

    ja genau,habe genau das gleiche problem,kann sachen löschen aber leider nicht einfügen :-(

    wär super super freundlich wenn mir wer dabei helfen könnte :o

    mfg.speedstaar

    --- Edit ---

    ich kann halt die neuen datein ziehen über den A2uploader und dieses + symbole erscheint aber wenn ich die maustaste los lasse,passiert leider nichts...

    wär echt mega freundlich wenn mir da einer weiterhelfen könnte,bzw eine idee hätte :)
     
  2. lydi

    lydi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei mir hat es jetzt geklappt. Habe es zuerst mit einem xp modus versucht, ging aber auch net. Dann bin ich mal an den PC meines Kumpels und da hat es erstaunlicherweise einfach geklappt. Vielleicht also einfach mal einen anderen PC ausprobieren ;-) Viel Glück!
     
  3. clockwork

    clockwork Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mich hier nur dem allgemeinen lob anschließen. die anleitung ist spitze, mein handy klingelt wieder, herzlichen dank!
     
  4. lipflip

    lipflip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Lydi (und bei speedstaar evtl. auch?) scheint es genauso wie bei mir beim Rüberziehen (drag&drop) der entpackten Acoustic pack-Mollina´s Mach5 Xplod II DB3150-Dateien in den a2uploader an Windows 7 zu liegen. Hab mal ein bisschen rumgewuselt und dazu folgende Lösung für die, die nicht auf Computer mit anderem Betriebssys ausweichen können:

    Hab das Acoustic Pack sowie a2uploader rübergezogen in das Gastbenutzerkonto (in nem russischen Forum meinte halt einer, man solle den a2uploader nicht als Administrator ausführen).
    Im Gastkonto hab ich den a2uploader dann also nicht als Admin ausgeführt, habe (weil die Dateien sich immer noch nicht rüberziehen ließen) die einzelnen .wbxml-Dateien einfach auf den (Gast-)Desktop aus der entpackten ZIP Mollina-Datei rauskopiert (das war schließlich der Clou!) :crazy:
    Vom Desktop ließen sich die Dateien (und bei mir fehlten beide farfield_closed_...Dateien!) dann ENDLICH rüberziehen :D

    Ob man den a2uploader jetzt dazu zwingend nicht als Admin ausführen muss und die Dateien daher aufs Gastkonto packen muss, weiß ich nicht. Vielleicht klappts nämlich trotzdem vom Admin-Konto, da bei mir schließlich erst das einzelne Rauskopieren der .wbxml-Dateien auf den Desktop es gebracht hat.

    Und nun klingelts wieder! Danke an euch, ich hoffe ich konnte damit jetzt ebenso helfen ;)
     
  5. Maus013

    Maus013 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bis Punkt 5 könnte ich dir folgen!
    Welche Dateien meinst du, sollen dann gelöscht werden? Auf welchen Schritt 3 beziehst du dich im Punkt 6?
    Bitte dringend um Hilfe!
     
  6. Dummy User

    Dummy User Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte das gleiche Problem, aber nachdem ich den acoustic Ordner aus dem Temporären Rar Ordner rauskopiert habe und dann von dort aus rüberkopiert habe ging das reinkopieren in den A2uploader.....
     
  7. Norefpuk

    Norefpuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja suuper klasse es geht wieder! Ich danke euch soo sehr!!
     
Die Seite wird geladen...