Sonstige Sony Ericsson W890i - Klingeltöne werden nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mc Bain, 21. Apr. 2009.

  1. Varty

    Varty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, bei mir hat die Lösung von ich-t auch einwandfrei funktioniert! Kann ich nur jedem empfehlen, der das gleiche Prob. hat.:)
     
  2. mutzel007

    mutzel007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :), schönen Dank, hat gefuntzt:D
     
  3. gomil

    gomil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich nur anschließen!! merci!
     
  4. sergK

    sergK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  6. ottolala

    ottolala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genauso hat es auch bei mir funktioniert. Danke. Danke. Danke.

    Nochmal zusammen gefasst:

    1. Dieser Anleitung folgen:
    a2uploader Anleitung und Download
    (Treiber Paket nicht vergessen!!)
    2. Dieses Paket runterladen:
    Acoustingset
    3. Davon das "- ACOUSTIC PACK - Mollina's Mach5 Xplood II DB3150" extrahieren
    4. A2uploader starten, Telefon verbinden (Handy ist aus und Taste "C" gedrückt halten)
    5. Im uploader in den Ordner ifs/settings/acoustic navigieren
    6. Die schon vorhanden (originalen) Dateien löschen. ACHTUNG: Nicht alle, nur die, die durch die Dateien [im Ordner] Schritt 3 ersetzt werden. (Namen vergleichen)
    7. Dateien per drag&drop ersetzen.
    8. Uploader beenden.
    9. Handy abstöpseln, Akku raus, Akku rein, starten -> FERTIG
     
  7. celsius010

    celsius010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super! Genau so hats auch bei mir funktioniert! Also spitze erklärt und vielen Dank auch von mir!
     
  8. Abraxas7

    Abraxas7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat dann auch bei mir geklappt, mein w890i klingelt wieder, klasse! Vielen Dank!

    AVG musste ich auch erstmal deinstallieren. PC-Neustart war aber nicht notwendig.
    Nach dem Starten des A2 Uploaders hab ich auch erst einmal geübt, bis ich die Verbindung zum Handy richtig hatte ... also ruhig nochmal USB-Kabel ziehen, A2 Uploader neu starten, USB-kabel wieder rein und dann 5 und 2 gedrückt halten .. es klappt dann schon :)

    Viele Grüße
    Uwe
     
  9. Lieschenm.

    Lieschenm. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super gut, es hat bei mir auch geklappt!vielen dank!
     
  10. vbs-man

    vbs-man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Top Anleitung, top Seite, Hut ab
    Grüße
    Torsten
     
  11. hinz

    hinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!
     
  12. Salty

    Salty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Prima Anleitung. Herzlichen Dank dafür. Es bimmelt wieder wie eh u. jeh.
     
  13. hinz

    hinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    der Walkman ist nun aber viel lauter und die minimal einstellbare Lautstärke mir oft noch zu laut.
    V.a. aber rauscht es nun leider massiv in den Kopfhörern. :(
    Kann ich da noch was dagegen tun?
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dann nimm man die Original Acoustic Dateien aus Beitrag #13, aber ...

     
  15. hinz

    hinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt.
    Die Walkman Soundsettings scheinen in der Datei PHF_2_play.wbxml hinterlegt zu sein.

    Mit der Orginal farfield_ring.wbxml hat das Telefon wieder nicht geklingelt. :mad:
    Die musste ich dann nochmal mit der gleichnamigen Datei aus dem Paket ACOUSTIC PACK - Mollina's Mach5 Xplood II DB3150.zip ersetzen.

    Alles ist gut.
    1.000 Dank!
    :)
     
  16. Timomo

    Timomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dacht schon ich müsste das Handy wegschmeißen aber jetzt geht es wieder. Danke Danke für die Anleitung. Ihr seid spitze :)
     
  17. behihime

    behihime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Endlich dannkkee klapptt suppuii tolle erklärung von ottolala =)
     
  18. ALVARA

    ALVARA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die super Anleitung, hat auch bei mir optimal funktioniert! Sehr gut!
     
    #38 ALVARA, 20. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2011
  19. tombom

    tombom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei mir auch funktioniert, allerdings nur auf einem XP-Rechner, nicht unter Vista. Dort ließ sich der a2uploader nicht einmal starten, auch nicht als Administrator. Es kam als Fehlermeldung etwas von fehlenden Rechten.

    Auf beiden Rechnern wurde der a2uploader auch als Virus erkannt und in gesperrt bzw. in die Quarantäne geschoben (verschiedene Programme). Dazu könnte evtl. noch ein Satz in die Anleitung.
     
  20. lydi

    lydi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab alles so gemacht wie es in der anleitung steht, kann auch die original datein im a2uploader löschen, allerdings keine neuen hinzufügen. kann mir jemand helfen? danke
     
Die Seite wird geladen...