Sonstige Sony Ericsson W890i - Firmware R1FA035 läßt sich nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Lastcoder, 8. Okt. 2011.

  1. Lastcoder

    Lastcoder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend die Firmware W890_R1FA035_FS_WESTERN-EUROPE_RED52.fbn ..

    Die ist zwar in der Downloadbase, aber kann nicht heruntergeladen werden. Konnte sie auch sonst nicht im Netz finden .. zur Zeit habe ich die CENTRAL-EUROPE, aber da ist leider Deutsch nicht bei ...

    Gibt es eigentlich noch andere SE Handys, deren Firmware für das W890i verwendet werden kann ?

    Thx

    LCS
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  3. Lastcoder

    Lastcoder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Yep, Danke !
     
  4. iaz4

    iaz4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits, ich bin verzweifelt auf der suchen nach der o.g. W890_R1FA035_FS_WESTERN-EUROPE_RED52.fbn datei.. kann da wer behilflich sein?
    danke im voraus.
    lg
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Du musst dich allerdings dort registrieren
     
Die Seite wird geladen...