Sonstige Sony Ericsson W890 - Kein Ton bei einem Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Phanthera, 19. Mai 2010.

  1. Phanthera

    Phanthera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :( Gestern ging bei mir keine Signaltöne mehr, darauf hin hatte ich dies befolgt "
    Hi danke es funkt wieder alles HURRA. Also man muss acoustic pack- Mollina´s Mach5 Xplod II DB3150 auf euer Handy spielen. dann funkt wieder alles."
    von der Seite "http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/50052-w890i-keine-signaltoene-mehr-2.html" :kuckst du:
    Ich war glücklich :D, dass dies dann wieder ging, nur musste ich Heute feststellen, dass auf einmal der Ton nicht mehr geht wenn jemand mit mir spricht am Telefon zugleich hört der derjenige mich nicht. Ich kann aber was hören wenn ich es auf Lautsprecher schalte. Was kann ich nun tun, dass es wieder ganz normal geht? Bitte hilft mir :(


    Liebe Grüße

    Phanthera
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kenne ich von meinem W890,hatte das auch mal,da es manchmal zu Problemen
    mit den Acoustics kommt,gehen teilweise nicht auf jedem Gerät.
    Übertrag mal die Originalen wieder!
    Von meinem W890 im Anhang!
     

    Anhänge:

  3. Phanthera

    Phanthera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für die schnelle Antwort! Nun geht der Anruf wieder, nur die Signaltöne wieder nicht, jetzt hatten sie sich wieder getauscht *verzweifelt*
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Welche Signaltöne?
     
  5. Phanthera

    Phanthera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wecker, Sms-ton, Anruf-ton. Musik hört man aber!
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Merkwürdig,wenn du alle übertragen hast!
    Könntest sonst höchstens noch den Sony Ericsson Update Service versuchen,
    ob der die Firmware nochmal neu installiert,oder selber dann Flashen,via A2Uploader!
     
  7. Phanthera

    Phanthera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es geht wieder alles, hab nun nochmals die " ACOUSTIC PACK - Mollina's Mach5 Xplood II DB3150" und dies was Sie mir gegeben haben, und siehe da, es geht alles wieder!
    Vielen dank nochmals :D
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kompliziert,aber geht wieder :)

    P.S.Kannst auch "DU" sagen ;)
     
Die Seite wird geladen...