Sonstige Sony Ericsson W880i - Wie flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von __deoroller, 17. Sep. 2010.

  1. __deoroller

    __deoroller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stelle diese frage an euch weil ich ein Problem hab und nicht auf der suche nach dummen Komentaren bin, hier ist mir zwar noch nie sowas wiederfahren, aber es gibt ja immer ein paar spassvogel...also bitte nur ernstgemeinte beiträge!

    OK und nun zu meinem Problem:
    Ich will mein Sony Ericsson W880i Flashen ( ich hab zurzeit eine Vodafone Firmware drauf, und kann daher nicht alle Flash Designs benutzen ), ich hab auch schon eine Firmware runtergeladen ( W880 R8BA024 RED52 - Downloads - FAQ4Mobiles ), so wie ich es von Samsung gewohnt bin, braucht man ja nur ein paar Dateien in den Multiloader einfügen und dann übertragen, aber als ich den FAQ gelesen hab ( http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-flashen/13132-setool-2-lite-flashen-finalisieren.html ) hab ich den Überblick verloren.

    ...Und bitte kommt mir nicht mit FAQ gelesen oder solchen sachen, ich hab mir den FAQ durchgelesen und ich konnte mir halt nichts darunter vorstellen...und in einem Forum hilft man sich halt gegenseitig...Dies gilt nur an die Spassvogel...

    Kann mir das jemande Schritt für Schritt erklären? Das wäre echt super...

    ich bedanke mich jetzt schon für ernst gemeinte Beiträge!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. __deoroller

    __deoroller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh Danke!

    Noch eine Frage:
    Muss ich mir auch noch die Customfiles laden???
    geht es nicht ohne???

    trotzdem nochmals danke!
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nun mal langsam, das W880 ist ein DB2020 Gerät.

    Vor dem Flashen solltest du das Handy erstmal mit SETool 2 Lite verbinden, denn es kann nur Handys bis CID52 flashen.

    Falls du eine höhere CID hast, dann ist die Flashmethode wieder anders.

    Also zuerst Flashtreiber installieren, SETool 2 Lite starten, Identify auswählen, Handy verbinden & den Log bitte hier posten.
     
    #4 fknpwned, 18. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2010
  5. __deoroller

    __deoroller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo werd ich die tage mal machen
    lg, __deoroller
     
Die Seite wird geladen...