Sonstige Sony Ericsson W880i startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxilobo22, 3. März 2011.

  1. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi freunde habt ihr ne Idee wie ich ein Handy zum Leben zurück bringen kann.Wenn keine Verbindung zum Datenkabel mehr ist?(Das Handy hat kein Wasser schaden)Geht es vielleicht mit einer Box
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hallo maxilobo22, könntest Du bitte detaillierte beschreiben, was genau (nicht) passiert, wenn Du Dein Handy einschaltest/einschalten willst? Was hast Du vorher damit gemacht, unmittelbar bevor es nicht mehr startete?
     
  3. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy habe ich so bekommen ich wollte mit Setoollite auslesen um Infos heraus zu finden.Mir ist es nicht möglich eine Verbindung her zustellen,der Fehler ist nicht das Kabel oder der Treiber usw. da ich es mit andere Handys keine Probleme hatte.Ich wollte nur wissen ob es andere Möglichkeit gibt.Das Handy macht kein Muk einfach Tod?.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du es mal mi der neuesten Version von SETool2 Lite versucht? Findest Du in unserer Downloadbase -> SETool2 Lite v1.11
    Ansonsten probiere doch mal, über den Far Manager Zugriff zu erlangen. Findest Du ebenfalls in der Downloadbase -> Far Manager + SEFP2 Plugin 1.45

    Wenn das nichts hilft, kann Dir vielleicht unser Handyservice mehr sagen, wende Dich doch einfach an jomafi.
     
  5. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich frag jomafi
     
Die Seite wird geladen...