Sonstige Sony Ericsson W880i RED53 auf Vodafone umflashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mendel, 26. Okt. 2011.

  1. mendel

    mendel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein altes Vodafone W880i gibt langsam den Geist auf - jetzt hab ich mir ein neues gekauft, aber nicht von Vodafone, und da fehlen ja die 'Wählen' und 'Auflegen' Tasten.
    Meine Lösung wäre, die Vodafone Firmware darauf zu flashen ... mit den beiden 'falschen' Tasten käm ich zurecht ... weiß jemand, was es sonst noch für Unterschiede gibt?

    Kleines Problem: Die Datei "W880 R8BA024 Vodafone RED53" aus den Downloads kann ich nicht speichern, die anderen schon ... weiß jemand, woran das liegen könnte ?

    Vielen Dank!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Gib' mal bitte den Link vom Download, dann schaue ich mir das heute Abend von Daheim aus an.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. mendel

    mendel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kann ich korrigieren, brauche aber einen PC dafür. Bitte gedulde Dich bis heute Abend, vorher schaffe ich das leider nicht!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Erledigt! Download sollte gehen. Bitte gib trotzdem Feedback, danke!
     
  6. mendel

    mendel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat super geklappt, vielen Dank!

    Ein paar Anmerkungen, falls es jemanden interessiert:
    - FarManager steigt auf meiner aktuell gepatchten XP-Maschine mit "unhandled exception" aus - auf meinem guten alten Win 2000 lief's dann problemlos. :)
    - Bei dem neuen W880i muß man weder C noch 2 noch 5 halten, sondern die Taste oben Mitte rechts ('Aktivitäten' oder wie die im Sony-Speak heißt)
    - Die Custom Files scheinen nicht zu ziehen - ist mir aber wurschtegal, die 'Wählen' und 'Auflegen'-Tasten sind wieder da (wie eben bei Vodafone), alles ist gut.
    :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...