Sonstige Sony Ericsson W880i mit Patch unlocken - Wo ist die anycid.rar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von astra6610, 1. Nov. 2010.

  1. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte mein w880 unlocken. Habe es erst normal geflasht. dann habe ich die restfile erstellt und den quick access patch. jetzt komm ich nicht weiter. wo finde ich die anycid.rar datei? bei software alles durch geguckt und wie übertrage ich die dateien genau auf das handy?
    vielen Dank
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hast du überhaupt ein CID53 Gerät?
     
  3. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Welcome to SEtool2 ( LITE edition ) v 1.11
    supported DB2010/DB2012 CID49/50/51/52, DB2020 CID49/51/52
    Loaded 51 flash descriptors
     
    if you like LITE edition - please visit [URL="http://www.setool.net"]www.setool.net[/URL] and buy FULL.
     
    ChipID:9900,EMP protocol:0301
    PHONE IS RED RETAIL PRODUCT
    FLASH CID detected:53
    Speed:921600
    OTP LOCKED:1 CID:51 PAF:1 IMEI:35x CERT:RED
    FLASH CID:53 COLOR:RED
    Can't build loaders chain ;(
    Elapsed:10 secs.
    
    Was mir gerade aufgefallen ist, das ich keine quick access patch datei erstellen konnte, steht "can't read"
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ok, Anycid gibt es hier.

    anycid - Downloads - FAQ4Mobiles

    Achte noch darauf dass deine installierte Firmware und die executor.b Datei (im Anycid Archiv) identisch sind, bzw. für die gleiche Firmware ausgelegt ist.
     
  5. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das gerät auch ohne quick acces patch unlocken. ein sim lock remove patch habe ich erstellt. also eine .vkp datei
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, der QA-Patch ist notwendig.
     
  7. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich den denn noch erzeugen, weil das bei mir nicht funktioniert?
    Ein problem sehe ich dadrin hinterher, wenn die dateien übertragen sind, das ich nicht ins handy komme unter spiele. er sagt gleich zu mir "richtige simkarte " einlegen
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  9. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich, funktioniert, aber nicht. kann ich den fertigen se tool auch nehmen?
    Das größte problem, nachdem ich die 3 dateien auf das handy geladen habe ist, das ich nicht ins handy menü komme. Gibt es noch einen anderen weg?
     
Die Seite wird geladen...