Sonstige Sony Ericsson W880i lässt sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ScooterTuningRadio, 10. Feb. 2011.

  1. ScooterTuningRadio

    ScooterTuningRadio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute fr mich ist das flashen von handys usw neuland hat aber dennoch das ein oder andere mal funktioniert jetzt hab ich nen problem mit meinem w880i gestern funktionierte es noch einwandfrei heute guck ich ist aus und geht auch nich mehr an mein rechner erkennt es auch nich wenn ich das so anschließe das einzige was man sieht ist wenn man das ladekabel dran macht leuchtet die c taste kurz rot auf und hab dann darauf hin versucht mit a2uploader was dran zu machen aber ging nichts egal ob ich die taste c oder 2 und 5 drücke das einzige was geht ist die kombination aus 2 und * das hab ich dann bei setool2 ausprbiert und dann kam folgendes

    Code:
    Welcome to SEtool2 ( LITE edition ) v 1.11
    supported DB2010/DB2012 CID49/50/51/52, DB2020 CID49/51/52
    Loaded 51 flash descriptors
     
    if you like LITE edition - please visit [URL="http://www.setool.net"]www.setool.net[/URL] and buy FULL.
     
    ChipID:9900,EMP protocol:0301
    BOOTROM MODE DETECTED
    Speed:921600
    err: 45 (13)
    Trying to launch embedded bootloader...
    embedded flashloader not responds !
    Elapsed:172 secs.
    Abort all operations.
    Elapsed:393 secs.
    ChipID:9900,EMP protocol:0301
    BOOTROM MODE DETECTED
    Speed:921600
    err: 45 (13)
    loader prologue returns invalid status
    phone pre-boot failed,possible RECOVERY needed.
    Elapsed:183 secs.
    

    ich hoffe mir kann da irgendwer helfen
     
    #1 ScooterTuningRadio, 10. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2011
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    installier erstmal usb-treiber für dein handy

    dann versuch es nochmal mit setool2lite
     
  3. ScooterTuningRadio

    ScooterTuningRadio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Usb treiber ist drauf da ich ja auch noch andere SE an meinem pc verwende
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Defekter Flashchip.

    Einzige Möglichkeit um es wieder zum laufen zu bringen: neuen Flashchip löten und darauf IMEI, GDFS, EROM und Firmware mit der SETool Box neu schreiben.
     
  5. ScooterTuningRadio

    ScooterTuningRadio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wie der flashchip aussieht und wo der sitzt
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wirst eh keinen finden der zum Verkauf angeboten wird, außerdem brauchst du ja noch die SETool Box, welche ebenfalls kostenpflichtig ist.

    Für so nen alten Brocken lohnt es sich nicht...
     
  7. ScooterTuningRadio

    ScooterTuningRadio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs thema kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...