Sonstige Sony Ericsson W880i - Handy startet, Display schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mad_Mike, 3. Nov. 2010.

  1. Mad_Mike

    Mad_Mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem,

    ich kann mein w800i einschalten funktioniert auch alles soweit bis auf das Display. Es Vibriert, Ton kommt, Beleuchtung geht an der Tastatur sowie am Display. Nur das Display bleibt schwarz. Habe das Display schon gegen ein anderes Getauscht dies ein einen anderen handy einwandfrei funktioniert nur in meinen nicht. An was könnte das liegen Hauptplatine?

    Mfg Mike

    (habe auch schon ein Soft update mit der Sony Software und mit Jd gemacht, brachte auch keine Änderung)
     
    #1 Mad_Mike, 3. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2010
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Display ist mit einem Flexkabel mit der Platine verbunden. Diese Flexkabel sind sehr empfindlich und können leicht brechen. Hast Du schon mal ersucht, nur das Flexkabel auszutauschen?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Mad_Mike

    Mad_Mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man den nur das Flex Kabel tauschen das ist doch eins mit dem display oder?
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  5. Mad_Mike

    Mad_Mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich habe ein w880i
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    habs verbessert
     
Die Seite wird geladen...