Sonstige Sony Ericsson W880i CID53 Unlock ohne Test-SIM ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tugi, 7. Okt. 2010.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mein W880i irgendwie 4 Free unlocken? Es hatte beim kauf CID52 und ich hab es da auch geschafft mit SeTool aber jetzt ging der Akku und die Lautsprecher flöten und ich musste es einschicken. Jetzt hab ich aufeinmal CID53 -.- Wofür ich eine T-Mobile bzw. Testsim benötige. Und ich hab kein bock für ne T-Müll SIM, die ich nur einmal brauchen werde 10 € hinzublättern. Gibts da ne andere möglichkeit? Bitte nur kostenlose Vorschläge.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ohne Test-Sim nicht.
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    ich hab mir dafür immer von einem Kollegen mal kurz die Sim geborgt :) irgendjemand den du kennst muss doch D1 haben :)
     
  4. alpa_36

    alpa_36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    damn hab desselbe problem beim w580, nur dass ich nichmal mehr weiss welche karte des war xD

    ich benutz mal deinen thread :P :
    gibs eig. ne möglichkeit herauszufinden auf was ne sim des locked is?
    aufn handy steht nix/ist nix zu sehen was mir des beantworten könnte : /
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    Probiere es mal mit SeTool lite. klicke auf identify und poste den Log
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Oder es hat meistens ein Branding.
     
  7. alpa_36

    alpa_36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ach danke leute , mit identify probiert und steht ja schon bei ^^
    Brand : T-Mobile DE ;)
     
Die Seite wird geladen...