Sonstige Sony Ericsson W880 startet nach dem Patchen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MaSter_MiND_, 3. Nov. 2010.

  1. MaSter_MiND_

    MaSter_MiND_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin recht neu hier und habe vor kurzem auch erfolgreich mein w880i mit dem FAR-Manager gedebrandet.
    Heute wollte ich mein Handy patchen, nur leider ist das in die Hose gegangen. Nachdem ich den Executor ausgeführt hab', kam ein Error, deshalb hab ich den FAR-Manager wieder von qa2020 auf db2020 gestellt um mein Handy wieder "normal" verbinden zu können. Doch dann ist das Programm irgendwie abgestürtzt und ich habe den FAR-Manager beendet und das Handy vom USB-Anschluss getrennt. Und jetzt geht es nicht mehr an. Kann mir bitte jemand helfen? Ich hoffe man bekommt das Handy wieder flott. (SuFu und alles habe ich schon durchwühlt und nichts dergleichen gefunden)

    mfg MM
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Akku für ein paar Minuten entfernen & dannach erneut versuchen.
     
  3. MaSter_MiND_

    MaSter_MiND_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die schnelle Antwort.
    Außerdem kommt noch ein Fehler wenn ich versuche mein W880i mit dem FAR-Manager zu verbinden. Es funktioniert alles prima bis ich auf den Ordner "ofs" klicke. Dann gibts nach ein paar min laden eine Fehlermeldung. Und zwar "SetDirectory(setdir(setmode(doscript(activateloader(get89data(IOusb::getblock(time exceed)))))))". Das hat glaube ich was mit dem FS Server zu tun.

    mfg MM
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hast du den FAR Manager + JDFlasher aus unserer Downloadbase?

    Habe schon oft über diesen Fehler gelesen, aber eine funktionierende Lösung noch nicht gefunden.

    Alleine nach dem Inhalt der Fehlermeldung zu urteilen, hast du die Zeit die zum Verbinden vorgegeben war überschritten.
     
  5. MaSter_MiND_

    MaSter_MiND_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ich hab den FAR Manager aus dieser Dowloadbase. Ich habe Angst, dass ich mein Handy komplett geschrottet habe, ich hänge schon sehr daran.
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dein W880i kannst du durch einen Flash natürlich wieder "retten", vorzugsweise mit SEUS.
     
  7. MaSter_MiND_

    MaSter_MiND_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    fknpwned du bist mein Held des Monats!!!! Dank deiner schnellen und guten Hilfe funktioniert mein totgeglaubtes Handy wieder. Vielen Dank!!!

    mfg MM
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Na, das freut mich. ;-)
     
Die Seite wird geladen...