Sonstige Sony Ericsson W850i - Wackelkontakt am Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von nikilas, 4. Juli 2010.

  1. nikilas

    nikilas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey...
    ich habe seit ca. einer woche einen wackelkontakt oder ähnliches in meinem w850i.

    das handy ansich funktioniert (telefonieren, musik hören, sms schreiben, ect.) tadellos.
    das problem das ich jedoch habe, dass das display meist nur weiß leuchtet. ab und zu tut das display jedoch auch ganz normal, und ich sehe alles ganz normal. ich dachte anfangs, dass es irgendwie ein wackelkontakt sei. dagegen spricht jedoch, dass das display teilweise ohne bewegung des handys wieder tut (man sieht plötzlich die uhr im tastensperremodus) oder eben umgekehrt.

    weiß jemand, was ich da machen soll (habe keine garantie mehr, und würde da auch selbst dran rumfummeln. wenns dabei noch kaputter geht ists auch egal, da es bereits 4 jahre alt ist und darum eine kostenpflichtige reparatur keinen sinn mehr machen würde)

    danke schonmal für die hilfe.

    lg niki
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Check mal das Flexband. Ansonsten könnte es an veralteter/ nicht aktualisierter Software liegen. Mach mal einen Flash mit SEUS.
     
  3. nikilas

    nikilas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe nun nen update mit SEUS durchgeführt, und hab das problem immernoch...

    wie genau check ich das flexband?!
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  5. nikilas

    nikilas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich heute oder morgen mal probieren
     
  6. nikilas

    nikilas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so, tut alles wieder....
    kann geschlossen werden...

    DANKE ihr zwei
     
Die Seite wird geladen...