Sonstige Sony Ericsson W850i - SIM-Lock nach Software Update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von skypjack, 12. Feb. 2011.

  1. skypjack

    skypjack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab eine frage bzw. ein problem und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    ich habe ein firmware update über die offizielle hp von sony ericsson bei einem w850i durchgeführt. hat alles super geklappt, nur erkennt das handy danach die sim karte nicht mehr, bzw. verlangt nach der korrekten karte.

    ist es möglich, dass durch ien update ein sim lock hergestellt wurde? das handy hatte vorher jedoch keinen sim lock. in meinen augen unlogisch...

    danke für eure hilfe
    gruß
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    hast das gebraucht gekauft? war wohl per patch-unlock vorübergehend entsperrt
     
  3. skypjack

    skypjack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die frage habe ich mir auch schon gestellt, also war von ebay, da ich es aber nciht selber gekauft habe, kann ich die frage nicht zu 100% beantworten. die frage ist nun wie ich diesen dummen simlock wieder weg bekomme. das handy hat cid53, hab hier schon gelesen, dass ich den sim lock dann nicht so einfach raus bekomme. stimmt das?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. skypjack

    skypjack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten.
    da das handy bei ebay gekauft wurde, ist die ursprüngliche sim natürlich nicht vorhanden. somit keine chance oder? jedoch gibt es doch auch anbeiter, die das kostenpflichtig anbieten oder?gruß
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja klar...

    1) jomafi anschreiben und nach den Preis fragen...

    2) DavinciTeam - Preis 20 Euro

    3) Omnius Server - Preis 4,90 Euro (Tageslizenz)

    Bedenke aber dass es für 2) und 3) hier keinen Support gibt.
     
  7. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    4. SETool Identify machen, vielleicht wird dir der operator Code angezeigt. Wenn du Glück hast kannst du dir dann den Unlockcode gratis vom Provider holen.
     
Die Seite wird geladen...