Sonstige Sony Ericsson W850i - Kann das Telefon nicht identifizieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Fifa, 26. Aug. 2010.

  1. Fifa

    Fifa Guest

    Hey Leute. Ich habe mir heute mal vorgenommen, mein W850i mit einer nicht Vodafone Firmware zu bestücken. Soweit sogut. Als erstes wollte ich mit A2 Tool ein Backup meines Datensystems erstellen, damit ich später, wenn ich möchte, einfach das Vodafone System wieder einspielen kann. Nun komme ich zu meinem eigentlichen Problem:

    Wenn ich bei A2 Tool probiere das Telefon zu identifizieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Kennt jemand zufällig eine Lösung...?
     
  2. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Das W850i ist kein A2 Phone ;) , sondern ein A1! Benutze SeTool
     
  3. Fifa

    Fifa Guest

    Oh okay. Irgendwie war ich mir mit A2 sicher...
    Trotzdem: Wie kann ich ein Backup meines kompletten Handys erstellen? Bei A2 kann man ja einfach das Dateisystem kopieren...
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne leider keine möglichkeit
    ich denke du müsstest mit Far manager + JDFlasher alles manuell kopieren
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    alles wie bilder und töne oder kontakte auf speicherkarte verschieben . nachrichten kannst du mit der pc-suite auf dem computer speicher aber nicht zurückspielen
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  7. Fifa

    Fifa Guest

    Jau, das ist mir ja klar ;). Es geht mir ja nichtmal umbedingt um die SMS oder gar die Nummern, eher darum, dass bei dem Vodafone Branding einiges anders ist als bei nem debrandeten Gerät. Deshalb hatte ich halt gehofft, dass es sowas gibt. Trotzdem danke.
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Kannst ja dann einfach eine Vodafone gebrandete Firmware aufspielen und gut is..
     
Die Seite wird geladen...