Sony Ericsson W810i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von fredy11, 15. Sep. 2008.

  1. fredy11

    fredy11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder, Was ist eure Erfahrungen, gut oder schlecht mit Sony Ericsson W810i ?
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    wenn du ein handy mit standartfunktionen suchst, das nen super mp3 player mit super sound hat, und akkuzeiten von locker 5 6 tagen mit 2-3 std. musikhören, das noch gut aussieht, dann kann ich es nur empfehlen.
    besitze selbst eins seit über einem jahr :D
    *ahja man kann es auch prima modden ;)*

    greetz maddin
     
  3. fredy11

    fredy11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine antwort.
    Weiss du etwas von Schwäche diese Handy?
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    erm mir sind keine bekannt bis auf das es halt kein s60 ist was der grund war mirn neues zu kaufen aber ansonsten war ich noch nie so zu frieden mit einem handy und die fotos sind grade draußen echt der hammer!!! habs in italien ausprobiert ist echt ausdruckreif :D
     
  5. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein W810i seit 2 Jahren. Ich kann es nur empfehlen. Hatte nie Probleme und es ist sehr robust: ist mir bestimmt schon 20mal hingefallen. Funzt immer noch. Modden kannst DU es ohne Ende, wenn es CID 49 hat.

    Gutes Teil, finde ich.
     
  6. AlpineStar

    AlpineStar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Handy auch schon über 2 Jahre und es sind nur kleine Macken die aufgetreten sind, zum einen lässt sich der Akkudeckel bei mir ziemlich leicht aufschieben zum anderen sind die Kontakte unten und die Höhrmuschel ziemlich dreckig, sollte man aber glaube mit Feinmechanikerwerkzeug wieder hinbekommen.

    Sonst kann ich nur positiv darüber Reden, Tasten zum SMS-Schreiben sind gut erreichbar, Musik-Player lässt sich einfach aufrufen und im allgemein einfach ein robustes Handy für den Alltag.

    Jedoch wird das w810/w300 bald durch das Samsung i8510 ausgetauscht.
     
  7. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Für den Preis ist es echt ein gutes Handy.
    Ich habs selbst als Zweithandy.

    Find die Kamera trotz der 2MP immernoch ausreichend um Bilder zu schießen.
    Nicht die Allerbeste, aber es geht.

    Greez
     
Die Seite wird geladen...