Sonstige Sony Ericsson W810i - Wie SMS auf den PC sichern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von elinda, 13. Sep. 2011.

  1. elinda

    elinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    heeey :D

    ich hab da ein problem. und zwar: ich würde gerne die sms von meinem handy auf den pc ziehen, da das w810i ja so ein kleinen sms-speicher hat. ich habe mir dafür extra den phoneexplorer runtergeladen und auch die neueste software von sony ericsson. aber iwie erkennt die mein handy net :( un damit funktioniert auch der phone explorer nicht. hab keine ahnung, warum das nicht klappt....
    der pc selbst erkennt mein handy, nur das programm nicht.
    kann mir jemand helfen?


    wär echt super :)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. elinda

    elinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja, es öffnen sich dann eben die ordner wo die ganzen daten von dem handy drauf sind, fotos und musik etc.
    ich hab windows 7

    bei meinem alten pc hat des alles super geklappt. des war ein xp.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Deiner Beschreibung nach sind die Flash-Treiber nicht richtig installiert. Nimm bitte mal die weiter oben verlinken.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. elinda

    elinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für deine hilfe :)
    hab versucht die treiber runterzuladen mit deinem link, aber iwie kann ich den download dann nicht öffnen...
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ist Paßwortgeschützt, das Paßwort steht groß in rot auf der Download-Seite.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Zur Not kann man bei den Se-Geräten auch ein Backup über die Speicherkarte machen. Hatte ich mal bei nem W995, wo das Gerät die SMS nicht ausgeben konnte über Phoneexplorer und andere Tools...
     
  8. elinda

    elinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ ragalthar

    tut mir echt leid, dass ich so unfähig bin, aber wo gebe ich denn des passwort dann ein?


    @ dodger

    un wie mache ich das?
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du es entpacken willst wirst Du nach dem Paßwort gefragt, vorher entpackt er es nicht.
     
  10. elinda

    elinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so, hab nun alles installiert. aber das programm erkennt das handy immer noch nicht??
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @elinda: wenn du im SMS-Menü bist schau mal was auf der rechten Menütaste angeboten wird (habe gerade kein SE da)... da sollte die Option sein... wenns beim W810 auch ist

    Haste mal im Gerätemanager geschaut was dein PC erkennt?!
     
Die Seite wird geladen...