Sonstige Sony Ericsson W810i - Vista Sidebar installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von krolf95, 12. Feb. 2011.

  1. krolf95

    krolf95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich ich habe heute ein paar systemgrafiken bei mein sony ericsson w810i getauscht , und bin auf diesen download link gestoßen , Vista Sidebar - Downloads - FAQ4Mobiles , nun ist die frage wie muss ich dies installieren ? weil dann noch gans andere datein dabei sind , und geht dies überhaupt bei mein handy ?
    Danke für eure hilfe ;)

    MFG
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. krolf95

    krolf95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Vito ;)

    --- Edit ---

    So hab das jetzt installiert das elf pack , und wie kriege ich nun die siedbar installiert?
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    die elf datei muss dann in den ordner andere/zbin
    und dann startest du diese elf von handy aus
     
  5. krolf95

    krolf95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So hab die datein jetzt kopiert wie komme ich jetzt in das elf menu so das ich die starten kann ? , sry das ich soviele fragen habe aber das ist noch neuland für mich und dann für dein netten support ;) mfg

    --- Edit ---

    Ahh ok bin jetzt unter zbin/deamons und kann auf start drücken aber wen ich start drücke hängt sich mein handy auf was nuN? mfg
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    hast du die aktuellste lib ?

    hast du mal testelf gestartet? funktioniert diese elf ?
     
  7. krolf95

    krolf95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein die testelf habe ich nicht getestet bei mir war die auch irgentwie nicht dabei , ich habe mir jetzt mal bcfgedit heruntergeladen und da ist ein mal example und einmal main dabei , die example ging da hatte ich dann oben links so zahlen , und die main ging nicht da hat sich das handy wieder aufgehangen und nach 2min neugestartet , und die aktuelste lib habe ich glaube ich weiß es nicht weil ich habe mir hier das elf multipack runtergeladen , http://www.faq4mobiles.de/forum/att...um/42907d1204551239-elfpack-elfpack_multi.rar
    was könnte es noch sein?

    --- Edit ---

    was vlt noch hilfreich wäre das die cfg datein nciht gehen also die datein die in den ordner "zbin/config/"
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die dort enthaltenen Dateien sind uralt, verwende diese hier.

    (Ich nehme mal stark an dass du die Firmware R4EA031 hast?)
     

    Anhänge:

  9. krolf95

    krolf95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde es mal probieren ;)

    --- Edit ---

    lol jetzt will mein handy nicht mehr starten , startet nur andauernt neu xD , werde es wohl mal kompellt neu machen mit den update service ;) hoffe das es dann wieder geht !

    --- Edit ---

    Ahh ok es geht jetzt ich habe einfach das handy nochmal zurück gesetzt und das elfpack neuaufgespielt und nun geht es es hat sich sicher nur mit einer der patches gehackt oder so !
    danke für eure hilfe ;)

    MFG
     
Die Seite wird geladen...